Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2002 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,7 von 5 Sternen

4,7 von 5 Sternen
aus 53 Bewertungen

  1. Wir ziehen in unser neues Office im Hefehof. Es ist sehr cool geworden. Unsere Mandanten fühlen sich sehr wohl und wir uns auch. Immer mehr hauptberufliche Vermögensberater werden dabei unterstützt, erfolgreich zu werden und zum Teil des großen Ganzen. Unser Mandantenstamm weißt nahezu 3000 Menschen auf. Wahnsinn. Dazu gehören wir mittlerweile zum ASclub und zum Eliteclub. Kein Status. Ein Indikator dafür, dass wir Qualität liefern.

  2. Der erste Dämpfer. OK. Wenn der Plan nicht funktioniert, ändere den Plan, aber niemals das Ziel.

  3. Die ersten Partner werden von uns ausgebildet. Es enstehen Teams an diversen Standorten.Wir geben unser Wissen an neue Azubis weiter. Der Plan geht auf. Unsere Partner haben Erfolg.

  4. 500 Mandanten. Wahnsinn. Immer mehr Menschen empfehlen mich und mein Team weiter.

  5. Meine erste Benchmark ist erreicht. die ersten 300 Mandanten vertauen uns und sind happy über unsere Dienstleistung und unsere Zusammenarbeit.

  6. 20 Jahre alt. Ich starte mein Startup bei der Deutschen Vermögensberatung. Alles Neu, alles Spannend, viel Zuversicht und noch mehr Ideen.

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

30.10.2017

Alles TOP

Bin immer sehr zufrieden. Egal ob Hauskauf, Versicherungen, Krankheitsfall immer fachlich super Beratung mit großer Menschlichkeit. Das ganze Team ist super....

4.333333333333333 von 5 Sternen

04.06.2015

Freiraum für Entscheidungen

Die Balance zwischen Informationen zu den Produkten und der raumgebenden Entscheidungsfindung, diese zu wählen (oder auch nicht), gibt mir das Gefühl von pro...

5.0 von 5 Sternen

30.01.2015

Fünf Sterne reichen kaum aus!

Seit 2002 bin ich Kundin von Herrn Lukas Mazur und fühlte mich immer gut beraten und betreut. In dieser langen Zeit ist mein Vertrauen in die DVAG, Herrn Maz...