Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2001 bin ich als selbstständige Vermögensberaterin tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 16 Bewertungen

  1. Qualifikation nach § 34i Gewerbeordnung (Immobiliendarlehensvermittler)

  2. Zertifizierte Beraterin Deutsche Verrechnungsstelle

  3. Qualifikation nach § 34f Gewerbeordnung (geprüfter Finanzanlagenvermittler)

  4. Spezialausbildung zur Absicherung von Firmenkunden

  5. Zertifizierung zur Schadensregulierung

  6. Qualifikation zur geprüften Vermögensberaterin IHK

  7. Mitglied des Bundesverbandes Deutscher Vermögensberater (BDV)

  8. Qualifikation nach § 34c Gewerbeordnung (Vermittlung von Darlehen)

  9. Start als Vermögensberaterin

  10. 09.1986 bis 08.2001 Ausbildung und Angestellte zur Bankkauffrau-/Beraterin

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

30.03.2014

Kompetente, vertrauenswürdige Person

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Colamarino, sie hat alle Bereich bei uns angeprochen, die "im Argen" waren. Wir fühlen uns sehr gut für die Zukunft beraten un ...

5.0 von 5 Sternen

04.03.2014

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Manuela Colamarino.

5.0 von 5 Sternen

27.06.2013

Kompetente Beratung

Manuela Colamarino betreut uns nun schon seit einigen Jahren. Unsere Fragen und Anliegen wurden immer schnell und zu unserer Zufriedenheit bearbeitet.