Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2007 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 15 Bewertungen

  1. Büroumzug in die Hauptstr. 111 in 59846 Sundern

  2. Qualifikation nach § 34i Gewerbeordnung (Immobiliendarlehens-vermittlung)

  3. Zertifizierung Berater Deutsche Verrechnungsstelle

  4. Büroeröffnung in Sundern

  5. Der 400. Kunde wird begrüßt

  6. Qualifikation nach §34f Gewerbeordnung (Geprüfter Finanzanlagenvermittler)

  7. Erreichen des Status "Repräsentanz für Deutsche Vermögensberatung"

  8. Von dem Allfinanzkonzept sind mehr als 300 Kunden überzeugt.

  9. 200 Kunden vertrauen mir und dem Allfinanzkonzept der Deutschen Vermögensberatung

  10. Der 100. Kunde wird von mir betreut

  11. Mitglied im Bund Deutscher Vermögensberater e.V. (BDV)

  12. Qualifikation nach § 34c Gewerbeordnung (Vermittlung von Darlehen)

  13. Mitglied der Industrie- und Handelskammer (IHK) - IHK Arnsberg Hellweg-Sauerland

  14. Start als Vermögensberater

  15. Bankkaufmann

Transparenz

So bewerten mich meine Kunden

4.666666666666667 von 5 Sternen

09.02.2013

Markus Kaufmann

Herr Kaufmann ist engagiert und stets freundlich. Bei den Beratungsterminen erklärt Herr Kaufmann die Produkte gut, geht auf meine Fragen ein, erklärt wenn nöt ...

5.0 von 5 Sternen

05.12.2012

Sehr netter und professioneller Kontakt

5.0 von 5 Sternen

23.09.2012

Freundlich, kompetent und zuverlässig