Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1992 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 102 Bewertungen

  1. Annähernd 3.000 Kunden mit über 11.000 betreuten Verträgen schenken meinem Team und mir ihr Vertrauen

  2. Mitglied im "AS-Club" der Deutschen Vermögensberatung, damit unter den besten Beratern Deutschlands

  3. Büro-Neueröffnung an meinem Heimatort Herrieden Gemeinsam mit meinem Team betreuen wir insgesamt weit über 1.500 Klienten!

  4. Der 500. Klient erhält durch mich dauerhaft finanzielle Vorteile! Gleichzeitig Eröffnung des ersten Büros in Feuchtwangen

  5. IHK-Zertifizierung "Grundlagen der Finanzdienstleistung" der IHK Frankfurt a.M. als Jahrgangsbester

  6. Kündigung als Polizeiobermeister - und Einstieg als hauptberuflicher, selbständiger Vermögensberater

  7. Erstmaliger Kontakt mit einem Vermögensberater (damals höchst kritisch - und dem Thema eher abgeneigt)

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

08.04.2019

Mit Advocard zum Recht gekommen

Wir hatten zunächst Bedenken nach einem kleinen Versicherungsfall bei der Advocard aus dem Bereich Verkehrsrecht, die Versicherung erneut in Anspruch zu nehm...

5.0 von 5 Sternen

15.12.2018

Super Service

Jederzeit erreichbar und steht hilfreich zur Seite bei Schadensfällen.

5.0 von 5 Sternen

26.04.2018

Rabattschutz

Nach einem selbst verschuldeten kleinen Unfall, kann ich mich jetzt dank Matthias Witteck trotzdem entspannt zurücklehnen. Wir haben damals bei Abschluss ent...