Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Seit 2013 arbeite ich leidenschaftlich in der Finanzbranche und setze mich für meine Kunden und Mandanten ein. Bis heute konnte ich in allen Bereichen der Finanzen Erfahrung sammeln, wodurch meine Mandanten profitieren. Hiermit lade ich Sie/Dich ein, mich und meine Fähigkeiten kennen zu lernen.

5 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

10.05.2021

Sehr gute Beratung

Herr Purgina berät mich auf Augenhöhe und in einem vertrauten Rahmen. Er hat mir u.a. geholfen mich in Bezug auf die Altersvorsorge gut vorzubereiten. Für d...

Herr Purgina berät mich auf Augenhöhe und in einem vertrauten Rahmen. Er hat mir u.a. geholfen mich in Bezug auf die Altersvorsorge gut vorzubereiten. Für die Gespräche nimmt er sich viel Zeit und erklärt auf Nachfrage auch gerne ein zweites Mal. Ich freue mich schon auf das nächste Gespräch.

27.04.2021

Äußerst seriöse und kompetente Beratung!

Herr Purgina hat uns in allen Belangen sehr seriös und kompetent beraten können. Jegliche Fragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet.

Herr Purgina hat uns in allen Belangen sehr seriös und kompetent beraten können. Jegliche Fragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet.

10.11.2020

Super angenehmes Gespräch

Ich bin super zufrieden! Am besten gefallen hat mir die 2-Konten-Strategie! Leichter kann man nicht sparen.

Ich bin super zufrieden! Am besten gefallen hat mir die 2-Konten-Strategie! Leichter kann man nicht sparen.