Mein Profil

Kompetenz und Service für Ihre Themen

1991 absolvierte ich als Quereinsteiger (Erstberuf Maschinen- und Anlagenmonteur) mit 27 Jahren die Ausbildung zum Vermögensberater. Von Beginn an nutzte ich das professionelle Coaching durch die DVAG, das Erfolg garantiert Die Ausbildung von Mitarbeitern, das Wachstum der Agentur und späteren Geschäftsstelle stand im Vordergrund-1998 erreichten wir die Direktion. Die beruflichen Chancen geben wir heute gern weiter- interessiert?

Meine Kompetenzen

Absicherung

Allfinanzberatung

Altersvorsorge

Finanzcoaching

Sparen & Vorsorgen

Vermögensaufbau

Beratung in den Sprachen

Deutsch

Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Mein Team

Gemeinsam stark

Sylvia Ananias

Direktionsassistentin

Ich bin Ansprechpartnerin für sämtliche Organisation innerhalb der Direktion / für Schulungen / Wettbewerbe und Meetings.

Angela Lorenz

Organisationsassistentin

Ich bin Ansprechpartnerin für Kunden- und Dokumentenpflege, Serviceunterstützung, Organisation der Schulungen im BBZ Chemnitz und Weiterbildung Nord

Evelyn Schönhof

Direktionsbereichsassistentin NW 2

Ich bin Ansprechpartnerin für Organisation der Seminare, Konferenzen und Events des DB NW 2