ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Mit einer überdurchschnittlich hohen “Fan-Quote” und Bestwerten in den Bereichen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Beratung und Service wurden wir erneut in dem bundesweiten Wettbewerb ausgezeichnet.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung stellt auch in diesem Jahr ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreicht bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

16.10.2016

Top Beratung, kompetenter Service, schnelle Hilfe

Herr Sehlert ist sehr kompetent und hat mich bisher immer super beraten. Er ist fast rund um die Uhr erreichbar. Sobald es etwas Neues gibt, was für mich inf...

Herr Sehlert ist sehr kompetent und hat mich bisher immer super beraten. Er ist fast rund um die Uhr erreichbar. Sobald es etwas Neues gibt, was für mich infrage kommt (z.B. neue Hausratversicherung), informiert und berät er mich umgehend. Ich bin bis heute noch nie von ihm und seiner Tätigkeit als Vermögensberater enttäuscht worden.

22.09.2015

Besser geht es nicht!

Absolut seriöse Schadensabwicklung, keinerlei Einbussen ich bin hell auf begeistert und fühle mich verstanden! Vielen Dank und viel Erfolg

Absolut seriöse Schadensabwicklung, keinerlei Einbussen ich bin hell auf begeistert und fühle mich verstanden! Vielen Dank und viel Erfolg

17.12.2014

Top Service

Gute Beratung und schnelle Bearbeitung

Gute Beratung und schnelle Bearbeitung

Was möchten Sie als nächstes tun?

Premiumpartner der Deutschen Vermögensberatung

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche