Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2012 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 9 Bewertungen

  1. Erfolgreich geprüfter Immobiliardarlehensvermittler (IHK-Prüfung)

  2. Erfolgreich geprüfter Finanzanlagenvermittler (IHK-Prüfung)

  3. Erfolgreich geprüfter Vermögensberater (DBBV-Prüfung)

  4. Einstieg als hauptberuflicher, selbständiger Vermögensberater

  5. Beförderung zum Agenturleiter

  6. Einstieg und Ausbildung eines neuen Partners

  7. Zertifizierung zum Berater für die Deutsche Verrechnungsstelle für klein- und mittelständische Unternehmen

  8. Erfolgreich geprüfter Agenturleiter (DBBV-Prüfung)

  9. Erfolgreich geprüfter Vermögensberater-Assistent (DBBV-Prüfung)

  10. Beförderung zum Vermögensberater-Assistent

  11. Nebenberuflicher Einstieg als Vertrauensmitarbeiter eines erfahrenen Vermögensberaters

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

16.10.2019

Sehr Aufmerksam

Alle Produkte wurden sehr detailliert erklärt und auch die Strategie, die Anlagenstreuung, icl. Step invest ist nachvollziehbar. Wir sind sicher mit der gute...

Alle Produkte wurden sehr detailliert erklärt und auch die Strategie, die Anlagenstreuung, icl. Step invest ist nachvollziehbar. Wir sind sicher mit der guten Betreuung und Beratung eine gute Geldanlage getätigt zu haben. Angebote im Nachhaltigkeitbereich sind weniger Renditestark gehören aber trotzdem ins Angebot. vielen Dank

15.03.2018

Gute Beratung, guter Service

Ein Vermögen haben wir nicht, darum brauchen wir keinen Vermögensberater; das war auch unsere Denke, bevor uns Michael Wandschneider in kleinen Schritten an ...

Ein Vermögen haben wir nicht, darum brauchen wir keinen Vermögensberater; das war auch unsere Denke, bevor uns Michael Wandschneider in kleinen Schritten an unser kleines „Vermögen“ herangeführt hat. Erst durch ihn wurden unsere bestehenden Versicherungen so aufgezeigt, dass wir sie zum ersten mal richtig auswerten konnten. Er zeigte uns Wege, wie wir unsere Zukunft krisensicher machen können uvm.

14.10.2017

Wohlfühlcharakter

Als Neukunde mit kleinem Einkommen hatte auch ich gewisse Vorstellungen und Wünsche für meine Zukunft. Herr Wandschneider nahm sich mit kompetenter Beratung,...

Als Neukunde mit kleinem Einkommen hatte auch ich gewisse Vorstellungen und Wünsche für meine Zukunft. Herr Wandschneider nahm sich mit kompetenter Beratung, viel Zeit und Engagement, dieser an und erarbeitete für mich die bestmögliche Lösung. Bin damit sehr zufrieden und freue mich jetzt auf meinen weiteren Lebensweg. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert.