Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1994 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 45 Bewertungen

  1. Seit Anfang März darf ich Sie Begrüßen als Repräsentant für Deutsche Vermögensberatung. Dies aufgrund der Auszeichnung für hervorragender Kundenberatung.

  2. Bezug des neuen Büro´s in Kamsdorf.

  3. Erwerb des neu geschaffenen §34i zur Immobiliardarlehensvermittlung. Inkl. Umfangreicher Schulung und Training. Bereits mehr als 50 Kunden konnten davon profitieren.

  4. Rechnungsmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen Datenschutzprüfung

  5. Beförderung zur Praxisstufe 4

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

02.04.2019

Sehr gute Beratung

Es ist ein sehr angenehmes Arbeit . Ich finde die Beratung sehr anspruchsvoll und man versteht alles sehr schnell und sehr gut .

4.666666666666667 von 5 Sternen

01.09.2018

passt

Stets sehr freundlich und persönlich fühlt man sich gut aufgehoben

5.0 von 5 Sternen

31.08.2018

Kompetenter freundlicher Berater

Mit Mike Schlechtweg habe ich einen sehr kompetenten Berater der DVAG an meiner Seite. Mit Ihm kann ich Fragen einfach schnell und erfolgreich klären, egal o...