Mein Profil

Kompetenz und Service für Ihre Themen

Mein Name ist Johänntges, Nic Johänntges! Wie bin Ich zur Deutschen Vermögensberatung gekommen? Meine Eltern sind schon über 20 Jahre zufriedene Kunden bei der Deutschen Vermögensberatung und darüber bin Ich an das berufsbegleitende Duale Studium gekommen und absolvierte es 2023!

Über mich

Privates

Basketball Co-Trainer, in einer glücklichen Beziehung. Haustiere: Hund, Katze und 6 Hühner.

Meine Hobbys & Interessen

Meine Leidenschaften sind Basketball spielen, lesen und ins Fitnessstudio gehen. Zudem beschäftige ich mich gerne mit neuen Dingen und stelle mich gerne neuen Herausforderungen!

Meine Beratungsphilosophie

Für meine Kunden erstelle ich individuelle Konzepte, die genauestens auf Ihre Ziele und Bedürfnisse abgestimmt sind. Es wird kein Produkt angeboten, solange nicht die individuelle Situation analysiert wurde. Was bringt ein Produkt, wenn es nicht zu dir passt oder nicht bezahlbar ist?

Meine Kompetenzen

Absicherung

Allfinanzberatung

Altersvorsorge

Finanzcoaching

Sparen & Vorsorgen

Vermögensaufbau

Beratung in den Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch

Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung