Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2000 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 27 Bewertungen

  1. Erwerb der Zusatzqualifikation zum Geprüften Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung-IHK

  2. Qualifikation zum Schadenregulierungsbevollmächtigten der AachenMünchener Versicherung AG

  3. Ernennung zum Repräsentanten der Deutschen Vermögensberatung AG

  4. Erneute Auszeichnung für erfolgreiche Tätigkeit und hohe Kundenzufriedenheit

  5. Qualifikation zum Zertifizierten Unternehmensberater der Deutschen Verrechnungssstelle GmbH

  6. Erwerb der Zulassung zum Finanzanlagenfachmann, nach §34f der Gewerbeordnung

  7. Ernennung zum Geschäftsstellenleiter mit erweiterter Ausbildungskompetenz

  8. Erneute Auszeichnung für erfolgreiche Tätigkeit und hohe Kundenzufriedenheit

  9. Erfolgreiche Teilnahme an der 100. Weiterbildungsmaßnahme der DVAG

  10. Auszeichnung für erfolgreiche Vermögensberater-Praxisarbeit und Kundenzufriedenheit

  11. Eintrag ins Vermittlerregister des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK)

  12. Der 1.000 Kunde wird begrüßt

  13. Eröffnung der Regionalgeschäftstelle in Hermsdorf

  14. Erfolgreicher Abschluß der Führungsausbildung

  15. Beginn der Führungsausbildung zum Ausbilder und Schulungsreferenten

  16. Eintritt in den Bundesverband deutscher Vermögensberater (BDV)

  17. Ernennung zum Regionalgeschäftsstellenleiter

  18. Abschluß der Vermögensberaterausbildung mit dem Titel "Vermögensberater DBBV - Fachmann für Versicherungen, Bausparen und Investmentanlagen"

  19. Erhalt der Beratungs-Zulassung nach §34c der Gewerbeordnung

  20. Beginn der Ausbildung bei der Deutschen Akademie für Vermögensberatung

  21. Einstellung als Vermögensberater-Assistent

  22. Praktikum bei der Deutschen Vermögensberatung AG

Transparenz

So bewerten mich meine Kunden

4.666666666666667 von 5 Sternen

11.12.2016

Ein ganz großes Dankeschön,

an meinen Versicherungs/- Vermögensberater Nick Heilborn, der mir immer die zu meiner Situation passenden Produkte empfehlen konnte. Zum letztens eingetretenen ...

4.666666666666667 von 5 Sternen

11.08.2015

D.Wartner

4.666666666666667 von 5 Sternen

13.10.2014

Bewertung