Mein Profil

Kompetenz und Service für Ihre Themen

Im Grunde geht es darum, das Beste aus seinen Möglichkeiten zu machen. Im Leben. Im Beruf. In Finanzfragen. Mit Leidenschaft und Expertenwissen unterstütze ich meine Kunden darin, in finanziellen Angelegenheiten die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Meine Kompetenzen

Absicherung

Allfinanzberatung

Altersvorsorge

Finanzcoaching

Sparen & Vorsorgen

Vermögensaufbau

Beratung in den Sprachen

Deutsch

Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Mein Team

Gemeinsam stark

Barbara Rothermel

Geschäftsstellenleiterin

Selbständig sein, Karriere machen, Familie, Haushalt und Spaß dabei haben! Geht das? Ja!...ich habe mir meinen Traum verwirklicht!

Bernd Uttenreuther

Regionalgeschäftsstellenleiter

Ich hatte keine Perspektiven mehr als Banker. Im Jahre 2002 habe ich den Sprung in die DVAG gewagt...und bin froh und glücklich! Meine Chancen und Perspektiven sind sagenhaft!

Nicolas Daum

Regionalgeschäftsstellenleiter

Als Fußballer war ich es gewohnt im Team zu spielen. Nie hätte ich gedacht, das dies auch im Beruf möglich ist. Nun spiele ich als Vermögensberater in einem starken Team und baue mir dazu sogar mein Eigenes stetig auf.

Silke Hofmann

Agenturleiterin

Wir sind eine große, starke Familiengemeinschaft! Mein Direktionsleiter ist sogar mein Schwiegervater...Perfekt!

Katharina Mundt

Agenturleiterin

Freie Zeiteinteilung und hohe fachliche Kompetenz haben mich schon immer gereizt. Nun habe ich Beides und Vieles mehr in meiner DVAG gefunden!

Kerstin Fuhlrott

Agenturleiterin

Kunden und Unternehmen professionell beraten und dabei ein eigenes Unternehmen aufzubauen, war mein Ziel! Nun bin ich auf dem Weg, dies zu verwirklichen.

Stefan Mundt

Vermögensberater

Eine Nebentätigkeit mit Qualität, Anspruch und guten Verdienstmöglichkeiten? Dies war für mich ein Widerspruch in sich selbst.... ....bis ich die Chance ergriffen habe, mich zum DVAG-Vermögensberater ausbilden zu lassen!

Heribert Jenus

Agenturleiter

Meine Ausbildung zum Trainer in Sport und Persönlichkeitsentwicklung kann ich hier sinnvoll und zielgerichtet anwenden, um ein eigenes Unternehmen aufzubauen.

Johanna Rothermel

Vermögensberaterin

Als Tochter einer erfolgreichen Vermögensberaterin kann ich sehr gut mein Studium mit der Vermögensberaterausbildung verbinden und für mich nutzen. Danke Mama!