Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2002 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 44 Bewertungen

  1. Qualifikation nach § 34i Gewerbeordnung (Immobiliardarlehens-vemittlung)

  2. Qualifikation für Rechnungsmanagement & Factoring für kleine und mittelständische Unternehmen

  3. Qualifikation nach § 34f Gewerbeordnung (Geprüfter Finanzanlagenvermittler)

  4. Qualifikation nach § 34d Gewerbeordnung (Versicherungsvermittler mit Erlaubnis)

  5. Qualifikation nach § 34c Gewerbeordnung (Vermittlung von Darlehen)

  6. Aufnahme der hauptberuflichen Tätigkeit als Selbständiger Vermögensberater.

  7. Dreijähriges duales Betriebswirtschaftsstudium an der FHDW (Fachhochschule der Wirtschaft) in Bergisch Gladbach zum Dipl.-Kfm. (FH) und Ausbildung zum Vermögensberater. Diplomarbeit: "Gestaltung der optimalen Strategie zur eigenverantwortlichen, privaten Altersvorsorge, unter Berücksichtigung des "Drei Schichten Modell", mit der Herausforderung, die finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen"

  8. Zwei Jahre als Sozialversicherungsfachangestellter tätig im Außendienst der AOK Rheinland/ Hamburg

  9. Dreijährige Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten bei der AOK Rheinland/ Hamburg

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

11.11.2018

Zufriedenheit

In allen Belangen fühle ich mich gut aufgehoben, ob es sich um eine Kleinigkeit oder um ein größeres Problem handelt. Du versucht, in kurzer Zeit alles Mögli...

5.0 von 5 Sternen

06.07.2018

Kundenservice wird hier groß geschrieben

Sehr freundlicher Kundenservice, der sofort reagiert. Man fühlt sich hier sehr aufgehoben und verstanden. Fachlich immer auf dem neusten Stand. Kundenservice...

5.0 von 5 Sternen

08.06.2018

Kompetenz mit Persönlichkeit

Er sieht unsere Situation und berücksichtigt sie. Dementsprechend formt er ein individuelles Angebot für uns. Olaf ist nicht nur Kompetent, sondern zeigt auc...