Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1991 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 18 Bewertungen

  1. Polizeivollzugsbeamter

  2. Kennenlernen der "DVAG" mit der Erkenntnis "Nebenberuf ja - Hauptberuf nie" !!

  3. Start als Vermögensberater Assistent

  4. Erlaubnis nach §34c Gewerbeordnung (Vermittlung von Darlehen + Invesmentfondsanteilen)

  5. Start als Vermögensberater im Hauptberuf

  6. erfolgreiche Prüfung beim BDV (Bundesverband Deutscher Vermögensberater)

  7. Zertifikat DAV (Deutsche Akademie für Vermögensberatung)

  8. Erreichen der ersten Gruppenleiter Stufe "Regionalgeschäftsstelle"

  9. nur wenige Monate später wurden wir zur "Geschäftsstelle" befördert

  10. Eröffnung des ersten eigenen Büros mit allen Mitarbeitern in Siegburg

  11. Qualifikation IHK Zertifikat

  12. Erreichen der höchsten Karrierestufe VB-Praxis 7

  13. Erreichen der Karrierestufe Hauptgeschäftsstelle

  14. Erlaufbnis nach §34f Gewerbeordnung

  15. Zertifizierung als Vermittler für Rechnungsmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen

  16. erfolgreiche Datenschutzprüfung

  17. Qualifikation nach §34i Gewerbeordnung (Vermittlung von Immobiliendarlehen)

  18. Eröffnung unseres neuen Büro`s in Troisdorf "Rotter See"

Transparenz

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

01.10.2017

Autohaftpflicht

Durch das Erreichen der Volljährigkeit meiner Tochter und dem Wunsch nach einem eigenen Auto war es erforderlich eine günstige und für einen jungen Autofahrer ...

5.0 von 5 Sternen

26.09.2017

Sehr zufrieden

Gute Beratung, alles sehr gut erklärt. Passendes Angebot gefunden

5.0 von 5 Sternen

13.09.2017

Bewertung

Die Beratung, eine Schadensabwicklung durch Herrn Oliver Weiler ist in höchstem Maße professionell. Mein am Montag an Herrn Weiler eingereichter Haftpflichtsc ...