Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

02.12.2019

Bewertung Herr Steinbrecher

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Arbeit und habe in keinem Bereich etwas zu bemängeln.

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Arbeit und habe in keinem Bereich etwas zu bemängeln.

09.08.2018

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, durch die Beratung, kann ich nicht nur mal nett mit jemandem einen Kaffe trinken, nein ich spare sogar noch wahres bares. Die Beratung ...

Bin sehr zufrieden, durch die Beratung, kann ich nicht nur mal nett mit jemandem einen Kaffe trinken, nein ich spare sogar noch wahres bares. Die Beratung ist sehr umfassend & es wird sich viel Zeit für meine Bedürfnisse & Wünsche genommen.

04.07.2018

Otto Steinbrecher

sehr kompetenter mitarbeiten der Deutschen Vermögensberatung - sehr gute Beratung für meine weitere Zukunft.

sehr kompetenter mitarbeiten der Deutschen Vermögensberatung - sehr gute Beratung für meine weitere Zukunft.

28.06.2018

Sehr sympathisch und kompetent

Herr Steinbrecher ist ein sehr netter und kompetenter Kundenberater. Er nimmt sich für die Termine Zeit und erklärt die Produkte plausibel. Bei Fragen steht ...

Herr Steinbrecher ist ein sehr netter und kompetenter Kundenberater. Er nimmt sich für die Termine Zeit und erklärt die Produkte plausibel. Bei Fragen steht er immer zur Verfügung. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

28.06.2018

Kompetenz

Kompetent; geht auf alle Fragen ein; wenn er bei komplizierten Themen einmal keine perfekte Antwort hat, recherchiert er lieber noch einmal anstatt die Gefah...

Kompetent; geht auf alle Fragen ein; wenn er bei komplizierten Themen einmal keine perfekte Antwort hat, recherchiert er lieber noch einmal anstatt die Gefahr aufkommen zu lassen dem Kunden etwas falsches zu vermitteln. Er gibt Empfehlungen aber drängt nicht zu Entscheidungen.

27.06.2018

Mehr als nur zufrieden!

Früher habe ich (so wie es wahrscheinlich den meisten geht) meist missmutig auf mein Konto geschaut. Diesen Monat habe ich das erste mal freudestrahlend auf ...

Früher habe ich (so wie es wahrscheinlich den meisten geht) meist missmutig auf mein Konto geschaut. Diesen Monat habe ich das erste mal freudestrahlend auf mein Konto geschaut, und das obwohl auch etwas für die Altersvorsorge etc. abgeht. Großes Danke an Dich Otto und ein großes Lob! Ohne dich gäbe es Mitte des Monats immer noch „zu viel Monat“ - Danke!