Mein Profil

Kompetenz und Service für Ihre Themen

2016 habe ich mit 18 Jahren bei der Deutschen Vermögensberatung gestartet. Ich war vom ersten Tag an begeistert und lebe diesen Beruf mit absoluter Leidenschaft . Die Deutsche Vermögensberatung bietet das optimale Umfeld und ermöglicht kontinuierliche Weiterentwicklung. Mir ist es wichtig für unsere Kunden und jeden einzelnen im Team da zu sein, dabei zu helfen immer besser zu werden und diese einzigartige Chance weiterzugeben. Wer ein innovatives Unternehmen und einen zukunftssicheren Beruf kennen lernen will, um seine Karriere auf das nächste Level zu bringen ist hier absolut richtig!

Über mich

Meine Beratungsphilosophie

Mir ist es wichtig, dass unsere Kunden ihre Ziele erreichen. Dafür setze ich mich mit vollem Einsatz ein.

Meine Kompetenzen

Absicherung

Allfinanzberatung

Altersvorsorge

Baufinanzierung

Beratung zu Wohneigentum

Existenzgründung

Finanzcoaching

Finanzplanung

Geldanlage

Gesundheits- und Risikovorsorge

Karrierecoaching

Rücklagenbildung

Staatliche Förderungen & Steuerersparnisse

Sparen & Vorsorgen

Vermögensaufbau

Versicherungen

Beratung in den Sprachen

Deutsch

Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung