Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1999 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 21 Bewertungen

  1. Geprüfter Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung IHK nach § 34i Abs. 2 Nr. 4 der GWO

  2. Zertifizierter Berater zur Deutschen Verrechnungsstelle

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

13.06.2018

Super Service und Beratung

Herr Hentschel betreut mich in Finanzangelegenheiten. Er berät mich und meine Familie schon seit über 14 Jahren in Versicherungssachen. Ein Anruf genügt und...

5.0 von 5 Sternen

12.03.2018

Ein spitzen Berater

Immer zuverlässig, nimmt sich viel Zeit und löst alle Aufgaben immer schnell vorallem wenn es darum geht ein Auto an zu melden innerhalb von 24h. Ich würde n...

5.0 von 5 Sternen

27.02.2018

Berater und Freund

Sehr kompetente und auf den Kunden zugeschnittene Beratung. Die ganzen 15 Jahre war immer Verlass. Wen es ein Problem gab, wurde es so schnell es ging gelöst...