Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1999 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 32 Bewertungen

  1. Geprüfter Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung IHK nach § 34i Abs. 2 Nr. 4 der GWO

  2. Zertifizierter Berater zur Deutschen Verrechnungsstelle

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

04.09.2018

Kundenbewertung Tim Schneider

- gutes Auftreten - sehr flexible Arbeitsweise mit guter Kundenorientierung - gute Erreichbarkeit bei Fragen selbst an Wochenenden und Feiertagen sowie im Ur...

5.0 von 5 Sternen

09.08.2018

Dankeschön

- seriöser und kompetender Ansprechpartner - stets erreichbar/ Rückruf bei Fragen bzw. Unklarheiten - kein Aufdrängen von Abschlüssen bzw lässt einen Zeit um...

5.0 von 5 Sternen

09.08.2018

Sehr Zuverlässig

Nach anfänglichem Misstrauen, habe ich nun um so mehr Vertrauen in Herrn Hentschel. Herr Hentschel ist sehr hilfsbereit und macht so ziemlich alles unmöglich...