Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2016 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,7 von 5 Sternen

4,7 von 5 Sternen
aus 5 Bewertungen

  1. Mein eigenes Büro in Peine.

  2. Beförderung zum Agenturleiter inkl. bestandener Prüfung

  3. Beförderung zum Vermögensberater Assistenten inkl. bestandener Prüfung

  4. Beginn der Vermögensberater Karriere als Vertrauenmitarbeiter

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

22.10.2018

Service auf hohem Niveau

Phil ist mein persönlicher Vermögensberater und steht mir quasi rund um die Uhr zur Seite wenn ich zu irgendwas Fragen habe. Der Kundenkontakt ist erfreulich...

5.0 von 5 Sternen

26.06.2018

Einfach nur super!

Anfangs war ich vor dem ersten Termin skeptisch. Doch nach den zweiten Treffen nahm mir das sichere, kompetente und gelassene Auftreten meines jetzigen Vermö...

5.0 von 5 Sternen

02.03.2018

Spitzenmäßiger Berater

Herr Niewiadomski tritt sehr kompetent und seriös auf. Er berät einen auf eine freundliche art, bei der man sich sofort als Kunde wohl fühlt. Auch hört er de...