Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2015 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,6 von 5 Sternen

4,6 von 5 Sternen
aus 4 Bewertungen

  1. Start in das Bacholerstudium der DVAG in Marburg.

  2. Zertifizierung als Finanzanlagenfachmann in der IHK Frankfurt.

  3. Beförderung zum Agenturleiter und Start der hauptberuflichen Tätigkeit

  4. Start als Vermögensberaterassistent und der erste Schritt in Richtung Hauptberuf.

  5. Beginn im Nebenberuf als Vertrauensmitarbeiter.

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Avatar
Sebastian Wilke Vermögensberaterassistent (hauptberuflich)

Herr Wilke ist der typische Quereinsteiger als Vermögensberater. Er ist direkt nach der Schule bei mir eingestiegen und ist jetzt seit dem 23.08.2017 hauptberuflicher Vermögensberater. Das Engagement hat sich ausgezahlt.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

4.333333333333333 von 5 Sternen

12.09.2017

auftreten vor den kunden

hatt ein gutes Auftreten gegenüber seiner kunden und ist immer freundlich

5.0 von 5 Sternen

12.09.2017

Kompetenz auf sehr hohem Niveau

Herr Becher ist nicht nur Versicherungsmakler sondern ein überaus kompetenter Berater, der mich mit fundierten, umfassenden Informationen aus einer Hand vers...

4.666666666666667 von 5 Sternen

12.09.2017

Guter Berater mit Herz

Herr Becher versucht immer das beste und günstigste Angebot herauszusuchen . Begeisternd finde ich seine bereitschaft den Kunden auch ausserhalb seiner Gesc...