Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2011 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen
aus 20 Bewertungen

  1. Ausstellung § 34f I 1 Nr.1 GewO zur vermittlung von Wertpapieren und Fonds

  2. Abschluss der Ausbildung (Kaufmann für Versicherung und Finanzen)

  3. Beförderung zum Agenturleiter

  4. Ausstellung § 34i I GewO zur vermittlung und beratung von Immobiliendarlehen

  5. Begin der Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen

  6. Regestrierung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

25.09.2018

Bin super zufrieden

Wir sind immer sehr gut beraten worden und werden auch immer mal wieder auf den neusten Stand gebracht.

5.0 von 5 Sternen

24.09.2018

Super

Die Beratung ist super und verständlich. Du nimmst dir immer Zeit. Einen Termin zu vereinbaren ist unproblematisch und immer zeitnah. Man kann sich immer an ...

5.0 von 5 Sternen

29.08.2018

super nett - gute Erreichbarkeit

schnelle Hilfe bei Fragen auf kurzem Wege / kümmert sich um die Anliegen / Gefühl, dass man alles Fragen kann / immer wieder gern!