Mein Profil

Kompetenz und Service für Ihre Themen

Im Grunde geht es darum, das Beste aus seinen Möglichkeiten zu machen. Im Leben. Im Beruf. In Finanzfragen. Mit Leidenschaft und Expertenwissen unterstütze ich meine Kunden darin, in finanziellen Angelegenheiten die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Meine Kompetenzen

Absicherung

Allfinanzberatung

Altersvorsorge

Finanzcoaching

Sparen & Vorsorgen

Vermögensaufbau

Beratung in den Sprachen

Deutsch

Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Mein Team

Gemeinsam stark

Philipp Herbert

Inhaber & Fachwirt für Finanzberatung IHK

Im Fokus meiner Arbeit stehen die Zufriedenheit, das Wohl meiner Kunden, sowie ein vertrauensvoller und freundschaftlicher Umgang miteinander. Durch die vollumfängliche Allfinanzberatung erhalten meine Kunden ein maßgeschneidertes Komplettkonzept.

Verena Schäfer

Professionelle Fotografin & Büroassistenz

Wir sind ein Familienbetrieb und als Frau des Chefs unterstütze ich gerne durch meine professionellen Bilder den Medienauftritt sowie die Stärkung der Kundenbindung.

Sascha Karl

Fachwirt für Finanzberatung IHK

Ich bin seit 2005 Geschäftspartner in der Hauptgeschäftsstelle Philipp Herbert und Team und unterstütze Philipp durch meine fachliche Kompetenz sehr gerne. Seit einigen Jahren bin ich Inhaber meiner eigenen Praxis für Vermögensberatung in Hösbach.

Andreas Böhm

qualifizierter Bankkaufmann / Investmentspezialist

Ich bin seit 2019 Geschäftspartner in der Hauptgeschäftsstelle Philipp Herbert und Team und unterstütze Philipp direkt im Büro im Büro Dinkelsbühl. Zudem bin ich im Jungunternehmerteam des Nachwuchsleistungszentrum der DVAG in Waldeck/Dinkelsbühl.

Davina Plhal

Agenturleiterin Allfinanzberatung

Ich bin seit 2017 Geschäftspartnerin in der Hauptgeschäftsstelle Philipp Herbert und Team. Zudem bin ich im Jungunternehmerteam des Nachwuchsleistungszentrum der DVAG in Waldeck/Dinkelsbühl. Mein Büro und Wohnsitz habe ich in Herrieden.

Emmy Schäfer/Herbert

Kundenbetreuung

Ich bin für die Kundenbetreuung zuständig. Jeder der mir ein Stückchen Käse oder Wurst mitbringt ist mein bester Freund.

Arian Kalic

Agenturleiter/Jungunternehmer

Ich bin seit 2016 Geschäftspartner in der Hauptgeschäftsstelle Philipp Herbert und Team und unterstütze Philipp direkt im Büro in Gelchsheim. Zudem bin ich im Jungunternehmerteam des Nachwuchsleistungszentrum der DVAG in Waldeck/Dinkelsbühl.