Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2017 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 5 Bewertungen

  1. Zertifizierung zum Agenturleiter (AL)

  2. Zeit für Veränderungen - Büro Opening Party in meinem neuen Büro in der DVAG Geschäftsstelle Willi Scholz & Partner in Mayen.

  3. Beginn der Ausbildung bei der Deutschen Vermögensberatung. Zertifikat : Vermögensberater - Assistent (VBA)

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

01.07.2018

Ich persönlich fühle mich in sehr guten Händen bei Herrn Philipp Scholz.

...Des weiteren besitzt er eine sehr hohe Beraterkompetenz, welche mich in meinen individuellen Fragen, zu speziellen Themen, ungemein unterstützt. Einen Asp...

5.0 von 5 Sternen

17.06.2018

Kompetent und unkompliziert

Ich danke für die unkomplizierte, schnelle, zuvorkommende und kompetente Beratung.

4.333333333333333 von 5 Sternen

12.06.2018

Gute Arbeit

Philipp berät mich stets hervorragend wie ich mich am besten versichern kann ohne große Risiken.