Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Vor mehr als 30 Jahren lernte ich die Deutsche Vermögensberatung als zufriedener Kunde kennen. Damals war ich noch als Polizist im Bundesgrenzschutz tätig. Sehr schnell fand ich heraus, dass das Beratungskonzept nicht nur für mich als Kunden sehr interessant ist, sondern mit auch den Wechsel in einen anspruchsvollen und menschenorientierten Beruf ermöglicht. Ich bin sehr dankbar diese berufliche Chance bekommen zu haben.

5 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

10.11.2021

Großes Lob

Reiner Schneider ist schon über zwei Jahrzehnten mein Vermögensberater und egal wann ich seine Hilfe gebraucht habe, war er immer für mich und meine Familie ...

Reiner Schneider ist schon über zwei Jahrzehnten mein Vermögensberater und egal wann ich seine Hilfe gebraucht habe, war er immer für mich und meine Familie da.

10.11.2021

Tip Top

Sehr kompetent

Sehr kompetent

05.02.2021

Die sehr gute Beratung fand in einer konzentrierten und gelösten Atmosphäre statt.

Herr Schneider berät und betreut meine Frau und mich bereits seit vielen Jahren. Egal ob es um Risikoabsicherung, Finanzierung, Anlageberatung oder Absicheru...

Herr Schneider berät und betreut meine Frau und mich bereits seit vielen Jahren. Egal ob es um Risikoabsicherung, Finanzierung, Anlageberatung oder Absicherung im Alter geht, wir fühlen uns rundum gut aufgehoben.