Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1996 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 85 Bewertungen

  1. Janosch Brünjes, seit einiger Zeit Vermögensberater in meinem Team, wird zusätzlich auch noch im Innendienst für uns tätig. Wir betreuen und beraten als Team nun schon 1700 Kunden in ganz Deutschland, davon fast 900 von mir persönlich.

  2. Eine neue Assistentin verstärkt unser Innendienstteam - Britta Weinreich. Ihr Spezialgebiet als Bankerin ist das Thema Baufinanzierung, was sie seit vielen Jahren als Angestellte in der Bank auch für mich abwickelte. Sie unterstützt mich nun bei Baufinanzierungen, aber auch im allgemeinen Innendienst.

  3. Wir sprengen die 1000-Kunden-Marke als Team.

  4. Unsere erste Auszubildende beginnt als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, Schwerpunkt Finanzberatung. Ich werde ehrenamtlicher Prüfer bei der IHK für diesen Ausbildungsberuf.

  5. Ausbau des Vermögensberaterteams mit sehr guten Partnern und dadurch nun Geschäftsstelle für die DVAG. 840 Kunden betreuen wir nun gemeinsam, davon 595 Kunden durch mich direkt, die Übrigen durch mein Vermögensberater-Team. Unfassbar, was aus 0 Kunden im Jahr 1996 entstanden ist und wie viele tolle und teils freundschaftliche Kundenbeziehungen daraus geworden sind.

  6. Einstellung meiner Assistentin, Marlies Böcker, für den Innendienst. Ein großer Gewinn für mich und meine Kunden! Mein Anspruch war es immer, einen Top-Service zu leisten und das geht bei der Zahl meiner Kunden nicht alleine.

  7. Durch mein Team wurde ich zur Regionalgeschäftsstelle, da ich mich von Beginn an dazu entschieden hatte, nicht alleine zu arbeiten und anderen Menschen die gleiche Chance auf diesen tollen, aber auch fordernden Beruf als selbstständiger Vermögensberater zu geben.

  8. Start als Vermögensberater nachdem ich keinen Haken für mich gefunden habe.

  9. Der erste Test des Berufs als Vertrauensmann mit den Gedanken: "Das ist eh nichts für mich!" und "Wo ist der Haken?".

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Avatar
Marlies Böcker Bankkauffrau

Helfen aus Leidenschaft!

Avatar
Britta Weinreich Bankkauffrau

Immobilienbesitz zu ermöglichen, ist eine meiner Aufgaben.

Avatar
Janosch Brünjes Steuerfachangestellter

Ich setze auf Menschlichkeit.

Transparenz

So bewerten mich meine Kunden

4.333333333333333 von 5 Sternen

14.11.2017

Der Besuch bei mir

Ich muß ganz ehrlich sagen,es hat mir sehr gut getan,mit Ihnen ein Gespräch ganz ungezwungen zu führen. Das daß Angebot nicht ganz so toll ausgefallen ist wie ...

5.0 von 5 Sternen

05.10.2017

Vertrauen und Kompetenz

Meine Anliegen werden jederzeit schnellstens und verständlich erledigt - das schafft Vertrauen. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen

02.09.2017

Kleiner Hinweis

Kleiner Hinweis: Auch wenn bei Paaren ein Teil deutlich mehr redet, nach Möglichkeit auch die Fragen des Anderen beachten.