Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1996 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

4,9 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Ralf Cormaux

Willich
09.12.2020

Kompetent, Erstklassig und Frisch

Bei vorherigen Beratungen hatte ich nie etwas verstanden und immer ein schlechtes Bauchgefühl. Von Herrn Cormaux war ich von Anfang an überzeugt und hatte ei...

Bei vorherigen Beratungen hatte ich nie etwas verstanden und immer ein schlechtes Bauchgefühl. Von Herrn Cormaux war ich von Anfang an überzeugt und hatte ein gutes Gefühl. Ich find es beruhigend zu wissen, dass jemand da ist, der mich begleitet und mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich stehe noch ganz am Anfang meiner "Vermögenslaufbahn" und freu mich riesig auf eine langjährige Zusammenarbeit

Ralf Cormaux

Willich
05.10.2020

Sehr gute und kompetente Beratung

Alles im allen bin ich sehr zufrieden mit der Beratung. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und die eigenen Bedürfnisse und Wünsche wurden verstanden. Eine...

Alles im allen bin ich sehr zufrieden mit der Beratung. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und die eigenen Bedürfnisse und Wünsche wurden verstanden. Eine objektive Berechnung und Darstellung von Inhalten war gegeben. Auch wurden alternativen aufgezeigt. Ich kann Herr Cormaux nur empfehlen.

Ralf Cormaux

Willich
26.09.2020

Durchweg zu empfehlen!

Ich habe mich bei jedem Termin sehr willkommen gefühlt. Für die Beratung wird sich sehr viel Zeit genommen und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Die versch...

Ich habe mich bei jedem Termin sehr willkommen gefühlt. Für die Beratung wird sich sehr viel Zeit genommen und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Die verschiedenen Möglichkeiten werden von Herrn Cormaux super erklärt. Ich bin sehr zufrieden!