Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2002 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

4,9 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Ralf Puetz

Wallduern
14.12.2011

Lob und Dank

Hallo Ralf, erst mal Danke für Deine auch dieses Jahr wieder sehr wertvolle Unterstützung und Beratung, die sogar ich verstehe (grins)... Falls wir uns diese...

Hallo Ralf, erst mal Danke für Deine auch dieses Jahr wieder sehr wertvolle Unterstützung und Beratung, die sogar ich verstehe (grins)... Falls wir uns dieses Jahr nicht mehr hören oder sehen sollten wünsche ich Dir schon mal ein frohes Fest, erholsame Tage zwischen den Jahren, einen guten Rutsch und (Nicole hat mir bisschen was erzählt) gute Besserung! Gruß Domi

Ralf Puetz

Wallduern
13.12.2011

Betreuung mit Kompetenz und Herz

Das eigene Geld ist immer eine sensible Angelegenheit. Ich bin froh, mit Herrn Pütz einen kompetenten Ansprechpartner an meiner Seite zu haben, dem ich in al...

Das eigene Geld ist immer eine sensible Angelegenheit. Ich bin froh, mit Herrn Pütz einen kompetenten Ansprechpartner an meiner Seite zu haben, dem ich in allen Dingen rund um meine Vermögensberatung absolut vertrauen kann.

Ralf Puetz

Wallduern
09.12.2011

Kompetenter Berater

Herr Pütz von der Deutschen Vermögensberatung ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Berater. Er berät die Kunden ohne fachchinesisch und ist immer zur Stel...

Herr Pütz von der Deutschen Vermögensberatung ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Berater. Er berät die Kunden ohne fachchinesisch und ist immer zur Stelle, wenn es mal bei einem Fall brennt. Wir haben einige Versicherungen bei Ihm abgeschlossen und sind immer zufrieden. Lassen Sie sich ein Angebot machen es kostet nichts, nur wer vergleicht fährt gut.