Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions 2020"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Zum ersten Mal stellte sich die Deutsche Vermögensberatung dem mehrstufigen Prüfungsverfahren und freut sich über die promte Auszeichnung und erneute Bestätigung der Beratungsqualität.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung stellt auch in diesem Jahr ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreicht bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz.

ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Testsieger in der Beratungsqualität: Qualitätsurteil "sehr gut"

Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv hat das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Rahmen von verdeckten Beratungsterminen die Beratungs- und Servicequalität der Vertriebe von 14 großen Versicherern getestet. Als Testsieger gehen wir mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ aus der Studie hervor.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

René Bolanz

Haigerloch
09.06.2020

Sehr zu empfehlen 👍

-Sehr kompetent -Ausführliche Beratung

-Sehr kompetent -Ausführliche Beratung

René Bolanz

Haigerloch
08.06.2020

Sehr zufrieden

Top Beratung, sodass auch ein Laie alles gut verstehen kann. Übersichtliches Aufzeigen von Möglichkeiten.

Top Beratung, sodass auch ein Laie alles gut verstehen kann. Übersichtliches Aufzeigen von Möglichkeiten.

René Bolanz

Haigerloch
12.02.2020

Vertrauenswürdig und Kompetent

Die Beratungen sind zielgerichtet, kundenorientiert und auf die Bedürfnisse sowie die Möglichkeiten sehr gut vorbereitet und abgestimmt. Die Kommunikation i...

Die Beratungen sind zielgerichtet, kundenorientiert und auf die Bedürfnisse sowie die Möglichkeiten sehr gut vorbereitet und abgestimmt. Die Kommunikation ist sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig. Die verständnisvolle, diskrete und ruhige Art im Umgang mit mir als Kundin, ist für mich sehr wichtig. Außerdem ist die Nähe des Büros im Wohnort ebenfalls wichtig.

Was möchten Sie als nächstes tun?

PREMIUMPARTNER DER DEUTSCHEN VERMÖGENSBERATUNG

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche