Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2004 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 37 Bewertungen

  1. In meiner Vermögensberater Praxis werden 450 Kunden betreut.

  2. zertifizierter Berater der Deutschen Verrechnungsstelle

  3. zertifizierter NLP-Practitioner DVNLP

  4. Geprüfter Finanzanlagenfachmann IHK

  5. 300 Kunden schenken mir Ihr Vertrauen.

  6. Geprüfter Vermögensberater DBBV, Fachmann für Versicherungen, Bausparen und Investmentanlagen

  7. 200 Kunden werden erfolgreich betreut.

  8. Ernennung zur Vermögensberater-Praxis

  9. Mitglied in der BDV-Gütegemeinschaft

  10. Ernennung zum Agenturleiter

  11. Start als Vermögensberater

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

19.09.2018

Bravourös

Bin sehr Dankbar ein Berater wie du zu haben. Bin sehr zufrieden. Mach weiter so. Beratung, Erklärung, Unterstützung, flexible Arbeitszeit ein genial und da...

5.0 von 5 Sternen

05.02.2018

Rundum zufrieden

Alle Fragen werden kompetent und verständlich beantwortet.

4.333333333333333 von 5 Sternen

30.06.2017

Ich fühle mich gut beraten