Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

René Rex

Bad Herrenalb
16.07.2015

Kompetente Beratung in allen Versicherungsfragen!

René Rex

Bad Herrenalb
14.07.2015

Kompetenter Berater

Sehr kompetent und freundlich, jederzeit erreichbar und hilft bei Problemen

Sehr kompetent und freundlich, jederzeit erreichbar und hilft bei Problemen

René Rex

Bad Herrenalb
13.07.2015

jederzeit für uns da ....

René Rex

Bad Herrenalb
11.07.2015

Zuverlässigkeit und Vertrauen

Ich fühle mich einfach sehr gut betreut und super aufgehoben. Die Beratung ist immer freundlich und kompetent. Meine Fragen werden umgehend beantwortet und m...

Ich fühle mich einfach sehr gut betreut und super aufgehoben. Die Beratung ist immer freundlich und kompetent. Meine Fragen werden umgehend beantwortet und mein Vermögensberater hat immer ein offenes Ohr für mich. Besser geht es nicht!

René Rex

Bad Herrenalb
10.07.2015

Große Zufriedenheit

René Rex

Bad Herrenalb
09.07.2015

Einfach super!

Wir sind sehr, sehr zufrieden. Service, Beratung, und das Zwischenmenschliche, es stimmt einfach alles!.

Wir sind sehr, sehr zufrieden. Service, Beratung, und das Zwischenmenschliche, es stimmt einfach alles!.

René Rex

Bad Herrenalb
09.07.2015

Immer für uns da

Unser Vermögensberater Herr Rex ist stets für uns da, Termine werden sehr schnell und zuverlässig vereinbart. Die Beratung ist äußerst kompetent und umfassen...

Unser Vermögensberater Herr Rex ist stets für uns da, Termine werden sehr schnell und zuverlässig vereinbart. Die Beratung ist äußerst kompetent und umfassend, die Produkte gut zugeschnitten und Ideen zur Verwirklichung unserer finanziellen Wünsche mit großer Flexibilität vorgestellt. Wir sind begeistert, dass selbst ohne Vertragsabschlüsse alte Verträge ständig überprüft und auf den Stand der Zeit gebracht werden und dies auch teilweise nur Vorteile für den Kunden gebracht hat. Sehr empfehlenswert! Warum wurden nur 4 Sterne bei Angebot vergeben? Weil der Markt hin und wieder je nach notwendiger Versicherung oder Absicherung so groß ist, dass eine Versicherung alleine nicht alle Angebote unterbieten kann. Dafür hat die DVAG aber exzellent auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Angebote.

René Rex

Bad Herrenalb
09.07.2015

Positive Bewertung