Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Rene van Laer

Ruppichteroth
03.12.2020

Freundlich und Zuverlässig

Rene betreut uns und unsere ganze Familie Er ist immer sehr freundlich, zuverlässig und holt immer das bestmögliche raus ohne einem was "andrehen zu wollen "

Rene betreut uns und unsere ganze Familie Er ist immer sehr freundlich, zuverlässig und holt immer das bestmögliche raus ohne einem was "andrehen zu wollen "

Rene van Laer

Ruppichteroth
26.11.2020

Wechsel zu René

Tolles erstes Beratungsgespräch hat Vertrauen geschaffen und wir haben René inzwischen 3 mal getroffen und fühlen uns rund um klasse beraten. René betreut un...

Tolles erstes Beratungsgespräch hat Vertrauen geschaffen und wir haben René inzwischen 3 mal getroffen und fühlen uns rund um klasse beraten. René betreut uns nun nach und nach mit all unseren Belangen und wir haben mit ihm einen Ansprechpartner für alles was uns wichtig ist. 👍👍👍

Rene van Laer

Ruppichteroth
26.11.2020

Schnell, schneller, van Laer

Wir haben durch Herrn van Laer erst unser Haus finanziert, dann Modernisierungen kalkuliert und unsere Versicherungen nachhaltig umgestellt bzw. besser gest...

Wir haben durch Herrn van Laer erst unser Haus finanziert, dann Modernisierungen kalkuliert und unsere Versicherungen nachhaltig umgestellt bzw. besser gestellt. Alles geht sehr schnell wenn es darauf ankommt und Herr van Laer nimmt uns schwierige Aufgabe ab. Wir sind rundum zufrieden

Rene van Laer

Ruppichteroth
26.11.2020

Rund um sorglos Packet

Wir sind durch bekannte an dich gekommen. Wir sind mehr als nur zufrieden 😁 Den du bist nicht nur in Sachen Versicherungen an unserer Seite, sonder auch noc...

Wir sind durch bekannte an dich gekommen. Wir sind mehr als nur zufrieden 😁 Den du bist nicht nur in Sachen Versicherungen an unserer Seite, sonder auch noch in Sachen Finanzierung. Wo hat man schon so einen Service heut zu Tage?? Was wir auch noch als größten Luxus erleben ist die Tatsache, dass du zu uns kommst. Ich könnte hir immer weiter schreiben. Danke für alles 🍀

Rene van Laer

Ruppichteroth
25.11.2020

Danke

Schnelle, zuverlässige und gute Beratung. Ich bin sehr zufrieden.

Schnelle, zuverlässige und gute Beratung. Ich bin sehr zufrieden.

Rene van Laer

Ruppichteroth
19.09.2019

Und plötzlich ist alles so einfach

Ich bin sehr dankbar dafür René kennen gelernt zu haben. Er hat mir viel in die richtige Bahn gebracht und vorallem einige Sorgen genommen. Perfekt ein Anspr...

Ich bin sehr dankbar dafür René kennen gelernt zu haben. Er hat mir viel in die richtige Bahn gebracht und vorallem einige Sorgen genommen. Perfekt ein Ansprechpartner zu haben für alles rundum Versicherungen und Finanzen. René ist immer super nett, hilfsbereit und kümmert sich sofort um jede Angelegenheit. So ein Service ist echt selten. Vielen Dank

Rene van Laer

Ruppichteroth
07.09.2019

Rene van laer

Rene van laer begleitet mich nun schon fast mein halbes leben mit seiner stets freundlichen und kompetenten Arbeit. Er steht mir jederzeit zur Seite, wenn ic...

Rene van laer begleitet mich nun schon fast mein halbes leben mit seiner stets freundlichen und kompetenten Arbeit. Er steht mir jederzeit zur Seite, wenn ich seinen Rat brauche .

Rene van Laer

Ruppichteroth
04.09.2019

Ich bin zufrieden.

Abgerechnet wird trotzdem am Schluss ;-)

Abgerechnet wird trotzdem am Schluss ;-)

Rene van Laer

Ruppichteroth
04.09.2019

Kompetente Beratung seit über 15 Jahren

Hausfinanzierung ; diverse Versicherungen

Hausfinanzierung ; diverse Versicherungen

Rene van Laer

Ruppichteroth
29.11.2018

Absolut empfehlenswert!

Ich habe mich sofort wohl und gut beraten gefühlt. Toller und sehr netter Service!

Ich habe mich sofort wohl und gut beraten gefühlt. Toller und sehr netter Service!

Rene van Laer

Ruppichteroth
15.10.2018

Sehr Kompetent.

Egal um welches Anliegen es sich handelt. Kurz ne WhatsApp Nachricht geschrieben und sofort wird sich drumm gekümmert. Perfekter Service.

Egal um welches Anliegen es sich handelt. Kurz ne WhatsApp Nachricht geschrieben und sofort wird sich drumm gekümmert. Perfekter Service.

Rene van Laer

Ruppichteroth
03.10.2018

1A Berater

Ein toller Berater,der stets erreichbar ist und sich auch immer Zeit für die persönlichen Belange nimmt. Man fühlt sich wohl und ernst genommen. Freundlich ...

Ein toller Berater,der stets erreichbar ist und sich auch immer Zeit für die persönlichen Belange nimmt. Man fühlt sich wohl und ernst genommen. Freundlich Kompetent Diskret Einfach ein 1A Berater

Rene van Laer

Ruppichteroth
03.10.2018

Kundenorientierte Vermögensberatung

Wir sind sehr zufrieden mit dem unkomplizierten und freundlichen Kontakt und mit der schnellen Bearbeitung unserer individuellen Anliegen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem unkomplizierten und freundlichen Kontakt und mit der schnellen Bearbeitung unserer individuellen Anliegen.

Rene van Laer

Ruppichteroth
02.10.2018

Super Beratung

Meine ganze Familie wird durch René beraten und unterstützt, dies gefällt uns sehr gut. Gerade momentan wo ich in Elternzeit bin ist das Geld eh etwas knapp...

Meine ganze Familie wird durch René beraten und unterstützt, dies gefällt uns sehr gut. Gerade momentan wo ich in Elternzeit bin ist das Geld eh etwas knapp , dank René haben wir eine super Lösung gefunden, die auch die Monate abdeckt in denen ich kein Elterngeld beziehe aber auch noch nicht arbeiten gehe.

Rene van Laer

Ruppichteroth
15.02.2018

Kompetent und freundlich

Gewissenhaft, engagiert, freundlich, immer ansprechbar, gut vorbereitet.

Gewissenhaft, engagiert, freundlich, immer ansprechbar, gut vorbereitet.

Rene van Laer

Ruppichteroth
15.02.2018

Herr van Lear war jederzeit ansprechar bei Fragen und Problemen.

Seine Arbeit war zuverlässig und gewissenhaft. Er war immer gut vorbereitet und konnte alle Fragen beantworten. Er war immer freundlich.

Seine Arbeit war zuverlässig und gewissenhaft. Er war immer gut vorbereitet und konnte alle Fragen beantworten. Er war immer freundlich.

Rene van Laer

Ruppichteroth
30.01.2018

Top Beratung

Egal ob Versicherung, Geldanlagen, Finanzierung usw. Bei Rene van Laer ist man in den besten Händen. Er geht auf die persönliche Situation ein und man hat ni...

Egal ob Versicherung, Geldanlagen, Finanzierung usw. Bei Rene van Laer ist man in den besten Händen. Er geht auf die persönliche Situation ein und man hat nicht das Gefühl als wolle er einfach nur seine Produkte verkaufen. Tolle Beratung, toller Service, was will man mehr.

Rene van Laer

Ruppichteroth
28.11.2017

Rundum Sorglos Paket

Bei Rene ist man in besten Händen was alle Lebenslagen betrifft. Die Beratung ist immer umfangreich. Alles wird super erklärt und man geht zufrieden aus den ...

Bei Rene ist man in besten Händen was alle Lebenslagen betrifft. Die Beratung ist immer umfangreich. Alles wird super erklärt und man geht zufrieden aus den Treffen heraus. Er wird von mir all meinen Freunden herzlichst weiter empfohlen.

Rene van Laer

Ruppichteroth
01.12.2015

Gesamteindruck

Herr van Laer ist ein sehr sympatischer und überaus kompetenter Vermögensberater. Wir machen keinen Schritt, ohne seine Meinung.

Herr van Laer ist ein sehr sympatischer und überaus kompetenter Vermögensberater. Wir machen keinen Schritt, ohne seine Meinung.

Rene van Laer

Ruppichteroth
24.11.2015

Besser geht´s kaum

Herr van Laer berät mich und meine Familie schon seit ein paar Jahren. Am Anfang ist man ja meistens etwas skeptisch, aber ich muss sagen, besser geht`s kaum...

Herr van Laer berät mich und meine Familie schon seit ein paar Jahren. Am Anfang ist man ja meistens etwas skeptisch, aber ich muss sagen, besser geht`s kaum! Bei Problemen, oder Fragen ist er gut erreichbar, er berät einen ausführlich und freundlich. Mit seiner Hilfe konnten wir uns ziemlich zügig den Traum vom Eigenheim verwirklichen. Wir sind froh, dass Herr van Laer unser Berater ist und hoffen er wird es noch ganz lange bleiben!

Rene van Laer

Ruppichteroth
23.09.2015

Auf seine Meinung lege ich sehr viel Wert

Herr van Laer, nimmt sich Zeit für die Fragen die man hat. Ich bin immer wieder erstaunt und begeistert, das es nicht um einen Abschluss geht, nein, hier ste...

Herr van Laer, nimmt sich Zeit für die Fragen die man hat. Ich bin immer wieder erstaunt und begeistert, das es nicht um einen Abschluss geht, nein, hier steht die Beratung, die evtl Folgen und die Lösung im Vordergrund. Aus diesem Grund hat Herr van Laer mein ganzes Vertrauen. Er kann sich fachlich sowohl auch menschlich erklären und das ist das schöne. Man weiß, das man in diesen Dingen gut aufgehoben ist. :-)

Rene van Laer

Ruppichteroth
14.09.2015

Bwertung nach Hagelschaden

Nach den Hagelsturm Anfang Juli hatten wir viele Schäden an Haus und Grundstück erlitten. Meine Frau und ich machten uns anfangs Gedanken ob wir ausreichend ...

Nach den Hagelsturm Anfang Juli hatten wir viele Schäden an Haus und Grundstück erlitten. Meine Frau und ich machten uns anfangs Gedanken ob wir ausreichend und gut versichert sind, diese Zweife waren aber schnell verflogen. Die Schadensabwicklung mit der Aachen - Münchener Versicherung war Dank einer sehr kompetenten Schadensreguliererin schnell erledigt. Auch durch die Beratung unseres kompetenten Vermögensberaters Rene van Laer , der uns zur Gebäudeversicherung " Optimal Plus" geraten hat sind wir wirklich optimal versichert und beraten , was uns sehr zufrieden stellt. Vielen Dank, wir werden auch weiterhin eng mit unserem Vermögensberater zusammen arbeiten. MfG Ronny Gregor

Rene van Laer

Ruppichteroth
12.03.2014

Berufsunfähigkeit Versicherrung

Ich habe seid gut 11 Jahren eine BU die ich eigentlich wegen der hohen Beiträge jedes Jahr in Frage gestellt habe. Durch die Medien und Aussagen anderer Leut...

Ich habe seid gut 11 Jahren eine BU die ich eigentlich wegen der hohen Beiträge jedes Jahr in Frage gestellt habe. Durch die Medien und Aussagen anderer Leute, das eine BU im Krankheitsfall sowieso nicht zahlt oder das es Jahre dauert, verlor ich immer mehr das Vertrauen, doch René hat mich immer wieder davon überzeugen können. So jetzt bin ich im Oktober 2013 am Kreuzband operiert worden und kann in meinem Beruf (vorerst) nicht mehr arbeiten. Nachdem ich mit René den Antrag gestellt habe und alle Unterlagen eingereicht habe, dauerte es keine 14 Tage bis ich bescheid bekommen habe das meine vorläufige BU genehmigt ist. Sollte mich noch einmal jemand wegen einer BU fragen, kann ich ihm nur die Nummer vom René geben und ihm zur BU raten. Weiter so!!

Rene van Laer

Ruppichteroth
22.02.2014

Absolut lohnenswert

Das Ergebnis der Beratung kann sich mehr als sehen lassen. Entgegen all unseren Erwartungen und zugegeben anfänglicher Skepsis konnten wir tatsächlich deutli...

Das Ergebnis der Beratung kann sich mehr als sehen lassen. Entgegen all unseren Erwartungen und zugegeben anfänglicher Skepsis konnten wir tatsächlich deutliche Einsparungen vornehmen. Man mag es kaum glauben, aber diese liegen wahrhaftig im dreistelligen Bereich jährlich!!! Daher kann ich nur jedem diese äußerst kompetente und freundliche Vermögensberatung weiterempfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall immer!

Rene van Laer

Ruppichteroth
21.02.2014

Super Beratung u Servics

Bin sehr zufrieden mit Rene van Lear... er berät super den Bedürfnissen entsprechend....Sehr weiterzuempfehlen...bei evtl. Fragen steht er immer zu Verfügung...

Bin sehr zufrieden mit Rene van Lear... er berät super den Bedürfnissen entsprechend....Sehr weiterzuempfehlen...bei evtl. Fragen steht er immer zu Verfügung...

Rene van Laer

Ruppichteroth
20.02.2014

Bewertung Herr René van Laer

Rene van Laer

Ruppichteroth
18.02.2014

Stets kompetent beraten und er hilft immer wo er kann!

Rene van Laer

Ruppichteroth
13.02.2014

Rene van Laer - Ein Mann für alle (Beratungs-) Fälle

Herr van Laer ist ein Musterbeispiel von einem guten (Vermögens-) Berater. Er ist da wen man ihn braucht und immer objektiv, engagiert und absolut verlässlic...

Herr van Laer ist ein Musterbeispiel von einem guten (Vermögens-) Berater. Er ist da wen man ihn braucht und immer objektiv, engagiert und absolut verlässlich sowie kompetent.

Rene van Laer

Ruppichteroth
30.09.2013

Einfach Gut

Herr van Laer ist immer für einen da, mit guten Tipps, gute Angebote die einen selber wichtig sind und einfache zügige bearbeitung. Ich kann in wirklich nur ...

Herr van Laer ist immer für einen da, mit guten Tipps, gute Angebote die einen selber wichtig sind und einfache zügige bearbeitung. Ich kann in wirklich nur weiter empfehlen. Danke weiter so

Rene van Laer

Ruppichteroth
08.08.2013

Rene van Laer

Ein Betreuer, bei dem Service und Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Immer Hilfsbereit und zuvorkommend. Man fühlt sich in guten Händen.

Ein Betreuer, bei dem Service und Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Immer Hilfsbereit und zuvorkommend. Man fühlt sich in guten Händen.

Rene van Laer

Ruppichteroth
16.02.2013

immer Zufrieden

Herr van Laer betreut uns nun schon seit vielen Jahren. Gemeinsam gingen wir bereits durch Höhen und Tiefen die jedes Leben so mit sich bringt und er war imm...

Herr van Laer betreut uns nun schon seit vielen Jahren. Gemeinsam gingen wir bereits durch Höhen und Tiefen die jedes Leben so mit sich bringt und er war immer und jederzeit für unsere Belange da. Egal ob bestehende Verträge angepasst werden mussten oder neue Verträge geschlossen wurden, wir fühlten uns jederzeit gut beraten und unsere persönliche Situation wurde immer berücksichtigt und stand an forderster Stelle. Der einzige Punkt bei dem wir damals mit Anfang 20 überredet werden mussten war die BU und heute können wir nun sagen danke, danke, danke. Das Leben ändert sich und man weis nie was einen erwartet, in diesem Fall waren wir vorausschauend super beraten und sind heute froh es gemacht zu haben. Und dank seinem Finanzplan Konzept (kurz/mittel/lang) hat auch der Wunsch nach einem Eigenheim super geklappt.

Rene van Laer

Ruppichteroth
16.02.2013

immer wieder gerne :-)

Als ich mit meinem Mann zusammen kam, haben wir uns kompetent von Herrn van Laer beraten lassen. Die daraus resultierten Umstellungen waren sehr gut. Als dan...

Als ich mit meinem Mann zusammen kam, haben wir uns kompetent von Herrn van Laer beraten lassen. Die daraus resultierten Umstellungen waren sehr gut. Als dann unser Sohn zur Welt kam wurden wir wieder bestens beraten. Auch sämtliche Abwicklungen mit Versicherungen werden stets schnellstens erledigt. Ich kann Herrn van Laer nur wärmstens empfehlen.

Rene van Laer

Ruppichteroth
16.02.2013

Wie der Engel in der Werbung...

stehts zur Hilfe in guten und schlechten Zeiten. Herrn van Laer habe ich durch meine Ex-Freundin kennen gelernt und er hat den Beziehungsbruch überstanden un...

stehts zur Hilfe in guten und schlechten Zeiten. Herrn van Laer habe ich durch meine Ex-Freundin kennen gelernt und er hat den Beziehungsbruch überstanden und berät mich weiterhin sehr gut obwohl ich mittlerweile in Mönchengladbach lebe. Ihn kann ich sorglos jederzeit weiterempfehlen.

Rene van Laer

Ruppichteroth
08.02.2013

Sehr freundlich und kompetent

Rene van Laer

Ruppichteroth
06.02.2013

Guter und kompetenter Berater

Rene van Laer

Ruppichteroth
31.01.2013

Ein Berater zum weiterempfehlen

Durch eine Empfehlung meiner Freundin habe ich Rene van Laar kennengelernt. Schon beim ersten Gespräch hat Rene mir meine finanzen Umgestellt. Durch diese Um...

Durch eine Empfehlung meiner Freundin habe ich Rene van Laar kennengelernt. Schon beim ersten Gespräch hat Rene mir meine finanzen Umgestellt. Durch diese Umstellungen habe ich viel gespart und komme mit den finanzen viel besser klar. Sachen die ich bis jetzt nie richtig verstanden habe, hat er mir ausführlich erklärt. Bei jeder Frage oder einem Anliegen kriege ich schnell und zuverlässig lösungs vorschläge. Er ist immer erreichbar, zuverlässig und hat einen sehr freundlich Umgang mit Menschen.

Rene van Laer

Ruppichteroth
28.12.2012

C. Gramckow

Rene van Laer

Ruppichteroth
13.10.2012

Vielen Dank

Herr van Laer betreut uns seit einigen Jahren.Von allen Vertreten für Versicherungen und Finanzen die ich hatte, hebt er sich deutlich hervor.Er ist freundli...

Herr van Laer betreut uns seit einigen Jahren.Von allen Vertreten für Versicherungen und Finanzen die ich hatte, hebt er sich deutlich hervor.Er ist freundlich,sehr kompetent und wirklich immer da wenn man Ihn braucht. Das Vertrauen welches meine alten Berater mir genommen haben, hat er mir wiedergegeben. Danke!!!

Rene van Laer

Ruppichteroth
08.10.2012

Kompetenter Rund-Um-Service

Hr. van Laer betreut mich seit langer Zeit und bietet eine vollkommenen Rund-um-Versorgung zu allen Themen im Vermögens und Versicherungsbereich. Ausführlich...

Hr. van Laer betreut mich seit langer Zeit und bietet eine vollkommenen Rund-um-Versorgung zu allen Themen im Vermögens und Versicherungsbereich. Ausführliche und verständliche Beratung, sowie regelmässige Überprüfung und Bertaung zur Vertragslage, sowie regelmässige Verbesserungs- und Anpassungsvorschläge biten einen zuverlässigen Service. Schadensabwicklungen laufen prompt und mit hohem Einsatz des Beraters. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden und empfehlen Hr. van Laer gerne weiter.

Rene van Laer

Ruppichteroth
25.09.2012

Kompetente und individuelle Beratung

Hr. van Laer wurde mir von einem Bekannten empfohlen, wofür ich ihm äußerst dankbar bin. Nach der ersten Kontaktaufnahme erfolgte ein kompetentes und ausführ...

Hr. van Laer wurde mir von einem Bekannten empfohlen, wofür ich ihm äußerst dankbar bin. Nach der ersten Kontaktaufnahme erfolgte ein kompetentes und ausführliches Beratungsgespräch. Es wurde ein individuell abgestimmtes Konzept erstellt, bei dem all meine persönlichen Wünsche Berücksichtigung fanden. Bei der Umsetzung des Konzeptes hat sich Hr. van Laer um alles gekümmert und war bzw. ist für Rückfragen jederzeit erreichbar. Hr. van Laer ist äußerst zuverlässig und vertrauenswürdig, weshalb ich ihn nur weiterempfehlen kann!

Rene van Laer

Ruppichteroth
21.09.2012

Irgendwann braucht man Sie doch

Ich habe vor Jahren von Herr van Lahr eine Berufsunfähigkeitsversicherung, sowie zusätzlich eine Krankengeld und Krankentagegeldversicherung bekommen. Zwisch...

Ich habe vor Jahren von Herr van Lahr eine Berufsunfähigkeitsversicherung, sowie zusätzlich eine Krankengeld und Krankentagegeldversicherung bekommen. Zwischendurch, obwohl diese Versicherungen nicht viel Geld kosten, dachte ich schon immer: brauchst Du nicht! Doch jetzt habe ich eine Krebserkrankung und lebe eigentlich nur vom Krankengeld, bei mir 60% des normalen Gehaltes. Dank der Krankentagegeldversicherung habe keine finaziellen Einbußen. Und sollte die Krankheit länger dauern und das Krankengeld auslaufen, greift meine Berufsunfähigkeitversicherung. Somit brauche ich mir keine Sorgen zu machen und kann mich auf das Gesundwerden konzentrieren. Ich kann nur jedem empfehlen, so früh wie möglich, für kleines Geld solche Versicherungen abzuschließen. Im Notfall ist es zu spät. Ein Bekannter von mir hat solche Versicherung nicht gemacht, Jetzt hat er mehrere Bandscheibenvorfälle gehabt, wollte eine entsprechende Versicherung abschließen. Hat er auch bekommen, aber mit dem Ausschluss von Rückenverletzungen. Und das mit zwei Kindern als Alleinverdiener!!

Rene van Laer

Ruppichteroth
19.09.2012

Dankeschön

Herr van Laer betreut uns seit vielen Jahren in unseren vermögens- und versicherungsrechtlichen Angelegenheiten. Er zeigt sich als ein sehr fachkompetenter B...

Herr van Laer betreut uns seit vielen Jahren in unseren vermögens- und versicherungsrechtlichen Angelegenheiten. Er zeigt sich als ein sehr fachkompetenter Berater. Mit seiner für uns getätigten Arbeit sind wir vollkommen zufrieden.

Rene van Laer

Ruppichteroth
18.09.2012

Bewertung

Der Rene ist ein echt netter Mensch.Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit ihm!

Der Rene ist ein echt netter Mensch.Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit ihm!

Rene van Laer

Ruppichteroth
17.09.2012

Unkompliziert und verständlich

Ich bin mit der Beratung von Hr. van Laer immer zufrieden gewesen. Er erklärt alles ausführlich und gab mir schon mehr als einmal einen Überblick über meine ...

Ich bin mit der Beratung von Hr. van Laer immer zufrieden gewesen. Er erklärt alles ausführlich und gab mir schon mehr als einmal einen Überblick über meine chaotischen Finanzen .. Fragen nimmt er auf und bearbeitet sie zuverlässig, so dass er beim nächsten Treffen direkt mit Fakten aufwarten kann..

Rene van Laer

Ruppichteroth
13.09.2012

Ein Berater mit Kompetenz und Herz

Mittlerweile kenne ich Hr. van Laer schon viele Jahre.Sofort war er zur Stelle, wenn es ein Anliegen gab und hatte für alles ein offenes Ohr. Nach einem Schi...

Mittlerweile kenne ich Hr. van Laer schon viele Jahre.Sofort war er zur Stelle, wenn es ein Anliegen gab und hatte für alles ein offenes Ohr. Nach einem Schicksalsschlag genügte ein Anruf und er war und IST da......,als Berater und als MENSCH!. Unvergesslich! Mein Faszit: Höchst empfehlenswert!

Rene van Laer

Ruppichteroth
03.09.2012

Gute Beratung

Es war eine sehr genaue Beratung über die Versicherung es wurde nicht einfach was angedreht was man sich nicht finaziell leisten kann oder aber auch nicht ha...

Es war eine sehr genaue Beratung über die Versicherung es wurde nicht einfach was angedreht was man sich nicht finaziell leisten kann oder aber auch nicht haben möchte. Einfach nur Klasse und immer wieder gerne....

Rene van Laer

Ruppichteroth
30.08.2012

Besser gehts nicht!!!!

Wenn man ihn braucht ist er für einen da. Er hilft einem seine Träume zu verwirklichen und öffnet einem die Augen falls man noch mit geschlossenen Augen durc...

Wenn man ihn braucht ist er für einen da. Er hilft einem seine Träume zu verwirklichen und öffnet einem die Augen falls man noch mit geschlossenen Augen durchs Leben läuft!!!

Rene van Laer

Ruppichteroth
27.08.2012

Eigene Wahrnehmung

Beantwortet sämtliche Fragen mit Geduld, Motivation und Fachkompetenz, soweit dies von mir zu beurteilen ist.

Beantwortet sämtliche Fragen mit Geduld, Motivation und Fachkompetenz, soweit dies von mir zu beurteilen ist.

Rene van Laer

Ruppichteroth
13.08.2012

Rene van Laar

Rene van Laar, ist ein super Berater. Er weiß was er macht und hat immer einen guten Tip parat egal wodrum es geht

Rene van Laar, ist ein super Berater. Er weiß was er macht und hat immer einen guten Tip parat egal wodrum es geht

Rene van Laer

Ruppichteroth
09.08.2012

Sonya Vankann

Herr van Laer berät mich seit ca 3 Jahren, ich bin durch meinen Mann und dessen ganze Familie an Herrn van Laer gekommen. Ich mag besonders an Herr van Laer ...

Herr van Laer berät mich seit ca 3 Jahren, ich bin durch meinen Mann und dessen ganze Familie an Herrn van Laer gekommen. Ich mag besonders an Herr van Laer das er sehr unkompliziert ist, er hilft in allen Lebenslagen und versucht immer das beste für jemanden raus zu kriegen. Ich fühle mich immer gut beraten.

Rene van Laer

Ruppichteroth
28.07.2012

Guter berater

Durch empfehlung haben wir herr van Lear kennen gelernt und er hat gleich durch freundlichkeit und beratungskompetenz imponiert. Man hat dauerhaft das gefühl...

Durch empfehlung haben wir herr van Lear kennen gelernt und er hat gleich durch freundlichkeit und beratungskompetenz imponiert. Man hat dauerhaft das gefühl das er auf die individuellen bedürfnisse eingeht. So sollte ein Finanzberater sein.

Rene van Laer

Ruppichteroth
18.07.2012

Top Beratung / Exzellenter Service

Ich bin Super zufrieden mit dem Service der mir von René van Laer geboten wird. Er hat immer einen guten Tipp zur Hand und unterbreitet Angebote die für mich...

Ich bin Super zufrieden mit dem Service der mir von René van Laer geboten wird. Er hat immer einen guten Tipp zur Hand und unterbreitet Angebote die für mich gut sind und nicht nur für den "Berater". Ich freue mich einen so guten Berater gefunden zu haben, der mir mit guten Angeboten zur Seite steht. Eindeutig eine Empfehlung!

Rene van Laer

Ruppichteroth
24.06.2012

Alles Perfekt

Er ist jederzeit für einen da und hat immer ein gute Lösung im Koffer! So muss es sein!!!

Er ist jederzeit für einen da und hat immer ein gute Lösung im Koffer! So muss es sein!!!

Rene van Laer

Ruppichteroth
22.06.2012

Immer für einen da!!!

Wenn was ist anrufen oder mailen und es kommt immer eine prommte Antwort!!! Danke dafür!

Wenn was ist anrufen oder mailen und es kommt immer eine prommte Antwort!!! Danke dafür!

Rene van Laer

Ruppichteroth
22.04.2012

Martin Demmer

Rene van Laer

Ruppichteroth
18.04.2012

Rundumbetreuung

Mach weiter so!

Mach weiter so!

Rene van Laer

Ruppichteroth
13.04.2012

Der Vermögensberater meines Vertrauens ,)

Hier muss und will ich mich einmal offiziell bedanken. Lieber René, danke dafür das du dich immer gleich zurück meldest und du jederzeit erreichbar bist, dan...

Hier muss und will ich mich einmal offiziell bedanken. Lieber René, danke dafür das du dich immer gleich zurück meldest und du jederzeit erreichbar bist, danke dafür das du dir so viel mühe machst jemand absolut unwissenden wie mir die welt der vermögensorganisation zu erklären und mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst, danke für die guten Angebote die du immer wieder aus dem Ärmel schüttelst ,D Ich freue mich schon auf das Gespräch heut Abend.

Rene van Laer

Ruppichteroth
27.03.2012

Hi Rene

Wieder mal ne super schnelle Lösung gehabt, danke für die gute Zusammenarbeit

Wieder mal ne super schnelle Lösung gehabt, danke für die gute Zusammenarbeit

Rene van Laer

Ruppichteroth
10.02.2012

Hallo Rene

Rene van Laer

Ruppichteroth
09.02.2012

Rene van Laer