ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Mit einer überdurchschnittlich hohen “Fan-Quote” und Bestwerten in den Bereichen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Beratung und Service wurden wir erneut in dem bundesweiten Wettbewerb ausgezeichnet.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung stellt auch in diesem Jahr ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreicht bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Robert Fabian

Augsburg
23.11.2020

Kompetente Beratung seit dem Eintritt ins Berufsleben

Seit ich durch ein Familienmitglied auf Herrn Fabian aufmerksam geworden bin, ist er mein erster Ansprechpartner bei allem Rund um das Thema Versicherungen. ...

Seit ich durch ein Familienmitglied auf Herrn Fabian aufmerksam geworden bin, ist er mein erster Ansprechpartner bei allem Rund um das Thema Versicherungen. Egal ob bei Autoversicherung, Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeit, hatte er immer das passende Angebot für mich und ich fühle mich nach mittlerweile 6-jähriger Zusammenarbeit immer noch in guten Händen.

Robert Fabian

Augsburg
06.11.2020

Lebensnahe, vertrauenswürdige Vermögensberatung

Ich bin mit der Vermögensberatung sehr zufrieden. Die Angebote sind an meinen Lebensstil, meine Wünsche und Ziele angepasst und berücksichtigen viele wichtig...

Ich bin mit der Vermögensberatung sehr zufrieden. Die Angebote sind an meinen Lebensstil, meine Wünsche und Ziele angepasst und berücksichtigen viele wichtige Aspekte. Die Beratung zu ausgearbeiteten Angeboten ist ausführlich und auf meine Bedürfnisse angepasst. Nach jeder Beratung bleibt stets Zeit, sich ein eigenes Bild zu machen. Auftretende Fragen werden dann zielführend und genau beantwortet.

Robert Fabian

Augsburg
23.10.2020

.

.

.

Was möchten Sie als nächstes tun?

Premiumpartner der Deutschen Vermögensberatung

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche