Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2005 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 41 Bewertungen

  1. Erteilung § 34i

  2. Ich konnte den 400ten Kunden in meiner Agentur begrüßen.

  3. Zertifizierter Berater für Deutsche Verrechnungsstelle DV

  4. Erlaubniserteilung nach §34f

  5. Ich konnte den 300ten Kunden in meiner Agentur begrüßen.

  6. Ich konnte den 200ten Kunden in meiner Agentur begrüßen.

  7. Vermögensberater Prüfung DBBV mit Abschluss, Fachmann für Versicherungen, Bausparen und Investment.

  8. Ich konnte den 100ten Kunden in meiner Agentur begrüßen.

  9. Erreichen der Stufe Agenturleiter

  10. Beförderung zum Vermögensberater Assistenten (VBA)

  11. Beginn als Nebenberuflicher Vermögensberater ( Vertrauensmann)

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

4.666666666666667 von 5 Sternen

06.07.2018

Ein großes Lob und Danke

Ein gutes Angebot und Erklärungen verständlich. Zuverlässig, immer telefonisch erreichbar. Schnelle und genaue Arbeit. Hilfsbereit und freundlich.

5.0 von 5 Sternen

01.07.2018

Sympathischer, ehrlicher Berater

Roland Probst ist ein sehr sympathischer, offener Mensch. Seine Beratung ist für mich sehr kompetent und ehrlich. Er investiert viel Zeit und Energie für sei...

5.0 von 5 Sternen

29.11.2017

sehr gute Beratung und Betreuung

Herr Probst ist ein sehr kompetenter und freundlicher Vermögensberater. Er hat mich immer super beraten und für mich das Richtige gefunden. Bei Fragen oder P...