Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2002 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 30 Bewertungen

  1. Die Höchste Karriere Stufe ( Praxisstufe 7 ) in der Praxis Kunden Beratung ist erreicht. Mein persönliches Fazit : " Die höchste Karriere Stufe im Unternehmen der Deutsche Vermögensberatung zu erreichen ist kein endgültiges Ziel. Sondern mehr das bestehen einer Endprüfung, für die Ziele und das persönliche Wachstum was noch bevorsteht " Danke an allen 900 Kunden und Geschäftspartner für die Unterstützung und das Vertrauen. Euer Salvatore Foti

  2. Eine Große Hürde ist erreicht, die Repräsentanz Salvatore Foti ist eröffnet in Eschborn, ein weiterer Meilenstein im Unternehmen Deutsche Vermögensberatung ist erreicht. Dazu Danke ich allen 556 Kunden ganz herzlich die mich hierbei begleitet haben.

  3. Die ersten 100 Kunden in meiner Geschäftsstelle Salvatore Foti sind erreicht worden

  4. Die Eröffnung der Regionalen Geschäftsstelle in Offenbach am Main

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

4.333333333333333 von 5 Sternen

20.05.2018

Hilfe bei Rechtschutzdeckungszusage

Herr Foti betreut mich bereits seit vielen Jahren. Dass in diesen vielen Jahren auf Herrn Foti immer Verlass war und nach wie vor Verlass ist, zeigt sich in ...

5.0 von 5 Sternen

06.12.2017

Mein Kommentar

Kompetent, Nah , immer für mich da. ;-) Grazie

4.666666666666667 von 5 Sternen

05.10.2017

direkter und zuverlässiger Ansprechpartner

mich begeistert die schnelle und kompetente Bearbeitung alle Angelegenheiten Beratung und Schadenbearbeitung ist stets sorgfältig und fundiert so wünscht sic...