Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2014 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen
aus 6 Bewertungen

  1. Zertifizierung zum Immobiliendarlehensvermittler gem. §34i GewO

  2. Abschluß der Ausbildung DBBV Stufe I (Deutsches Berufsbildungswerk Vermögensberater)

  3. Zertifizierung zum Berater der DV-Deutschen Verrechnungsstelle.

  4. Einstieg in den Hauptberuf als Agenturleiter.

  5. Wechsel in die nebenberufliche Tätigkeit als Vermögensberater-Assistent.

  6. Praktikum bei der DVAG

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

01.11.2018

Rundum zufrieden!

Herr Finck berät meinen Partner und mich zu unserer vollsten Zufriedenheit! Mit Humor, Engagement und nicht zuletzt viel Kompetenz konnte er uns bislang tatk...

5.0 von 5 Sternen

08.10.2018

Sascha Finck - aller erste Sahne!

Herr Finck ist ein kompetenter und äußerst sympathischer Vermögensberater! Er konnte mich und meine Lebensgefährtin in allen Belangen hervorragend beraten un...

5.0 von 5 Sternen

06.06.2018

Top top top

also eins vorweg, 400 zeichen reichen leider nicht aus😂 Aber sascha ist echt ein cooler typ, hat mir alles wunderbar erklärt ich bin super zufrieden. Was au...