Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2005 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 12 Bewertungen

  1. Qualifikation nach § 34i Gewerbeordnung (Immobiliardarlehensvemittlung)

  2. erfolgreicher Abschluss zum zertifizierten Berater für Firmenkunden im Bereich Rechnungs- und Forderungsmanagement

  3. Erfolgreicher Abschluss des Aufbaustudiums Fachwirt für Finanzberatung IHK

  4. Qualifikation nach § 34f Gewerbeordnung (Geprüfter Finanzanlagenvermittler)

  5. Erfolgreicher Abschluss zum Fachberater für Finanzdienstleistungen IHK

  6. Qualifikation nach § 34c Gewerbeordnung (Vermittlung von Darlehen)

  7. Mitglied der Industrie- und Handelskammer (IHK)

  8. Erfolgreicher Abschluss der Vermögensberater Ausbildung

  9. Mitglied im Bundesverband Deutscher Vermögensberater e.V.

  10. Start der Vermögensberater Ausbildung durch das Deutsche Berufsbildungswerk Vermögensberatung e.V. (DBBV)

  11. Praktikum in der Vermögensberatung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

4.666666666666667 von 5 Sternen

28.02.2018

Super Berater

Sascha ist ein zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Berater der mir auf einfache Weise meine Finanzen erklären konnte. Ich bin mit ihm sehr zufrieden ...

3.6666666666666665 von 5 Sternen

12.10.2015

sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen

24.07.2015

Einfach und Sicher

Herr Karl berät mich zwar erst seit kurzer, aber durch seine Unterstützung, fühle ich mich jetzt finanziell besser aufgestellt und abgesichert. Durch seine ...