Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Sebastian Füge

Eilenburg
12.04.2021

alles in allem SPITZE!

Sehr engagiert, hat immer ein offenes Ohr und berät äußerst kompetent und zufriedenstellend Man fühlt sich wohl und ernstgenommen!

Sehr engagiert, hat immer ein offenes Ohr und berät äußerst kompetent und zufriedenstellend Man fühlt sich wohl und ernstgenommen!

Sebastian Füge

Eilenburg
02.04.2021

In Bezug auf Anlageberatung

Das Kundengespräch findet in einer sehr angenehmem Atmosphäre statt und Herr Füge geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Man spürt das große Interesse an all...

Das Kundengespräch findet in einer sehr angenehmem Atmosphäre statt und Herr Füge geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Man spürt das große Interesse an allen Themen der Finanzwirtschaft und schafft Vertrauen durch Kompetenz, Gewissenhaftigkeit und Empathie. Weiter so, Herr Füge !

Sebastian Füge

Eilenburg
01.04.2021

Man fühlt sich gut aufgehoben

Obwohl man sich noch nicht lange kennt, sind die Gespräche ungezwungen und locker. Fragen werden offen und ehrlich beantwortet und beim Thema Versicherungen ...

Obwohl man sich noch nicht lange kennt, sind die Gespräche ungezwungen und locker. Fragen werden offen und ehrlich beantwortet und beim Thema Versicherungen hat man nicht das Gefühl, dass ein Wechsel unbedingt erzwingen werden möchte. Ich gehe jetzt schon davon aus, dass das eine langfristige Zusammenarbeit wird.

Sebastian Füge

Eilenburg
24.03.2021

Höchst kompetent!

Durch zielgerichtete Fragestellung, die bestmöglichste Beratung!

Durch zielgerichtete Fragestellung, die bestmöglichste Beratung!

Sebastian Füge

Eilenburg
24.03.2021

Er weiß, was er macht

Ich habe mich von der ersten Minute an gut beraten gefühlt. Es war nicht der Abschluss, der ihm wichtig war, sondern meine Wünsche und Vorstellungen. Wenn ic...

Ich habe mich von der ersten Minute an gut beraten gefühlt. Es war nicht der Abschluss, der ihm wichtig war, sondern meine Wünsche und Vorstellungen. Wenn ich etwas nicht verstanden habe, oder weit nach dem Termin nochmal etwas erklärt haben wollte, hat er sich dafür Zeit genommen. Und das hat er gern gemacht. Ein Berater, wie man ihn sich wünscht. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.