Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2013 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

4,9 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

30.05.2020

Sehr unkompliziert und schnell

Ich fühle mich super aufgehoben da jedes Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeitet wird. Ich selbst habe wenig bürokratischen Aufwand, was mir Zeit u...

Ich fühle mich super aufgehoben da jedes Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeitet wird. Ich selbst habe wenig bürokratischen Aufwand, was mir Zeit und Nerven spart. Dabei wird aber gleichzeitig auf meine konkrete Lebenssituation und meine Bedürfnisse eingegangen, sodass ich mich wirklich gut beraten fühle. Danke!

22.01.2020

Freundlich, kompetent und erfolgreich

Die Zusammenarbeit war immer vertrauensvoll und ideal auf einen Laien wie mich zugeschnitten. Die Inhalte der Beratungen wurden mir immer verständlich näher ...

Die Zusammenarbeit war immer vertrauensvoll und ideal auf einen Laien wie mich zugeschnitten. Die Inhalte der Beratungen wurden mir immer verständlich näher gebracht um die Entscheidungen fundiert und eigenständig zu treffen. Bestehendes wurde nicht zugunsten von Provisionen auf Teufel komm raus verändert und unterm Strich spricht die Entwicklung meines Vermögens deutlich für sich.

04.07.2018

Vermögensbratung

Ich persönlich finde Sebastian als Vermögensberater sehr engagiert und er erfüllt meine Ziele mit vollster Zufriedenheit

Ich persönlich finde Sebastian als Vermögensberater sehr engagiert und er erfüllt meine Ziele mit vollster Zufriedenheit