Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2007 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 51 Bewertungen

  1. 10 Jahre Vermögensberatung!

  2. Beförderung zum Geschäftsstellenleiter

  3. Abschluss Finanzanlagenfachmann IHK

  4. Abschluss DBBV geprüfter Vermögensberater

  5. Beförderung zum Regionalgeschäftsstellenleiter

  6. Eröffnung meiner eigenen Agentur

  7. Mein Start in die Vermögensberaterausbildung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

06.07.2018

Unser Vermögensberater

Sehr kompetent freundlich und super gut. Er ist immer verfügbar wenn man ihn braucht.Kümmert sich zuverlässig um unsere Angelegenheiten und Anliegen.

5.0 von 5 Sternen

02.07.2018

beste Rundumbetreuung

S. Kreßner steht immer kurzfristig und sofort für alle Fragen zur Verfügung und leistet eine kompetente umfassende Betreuung in allen Versicherungsfragen.

4.666666666666667 von 5 Sternen

30.06.2018

Guter Berater

Wenn ich Fragen oder irgendwelche Probleme habe, finden wir immer zeitnah einen Termin um darüber zu sprechen. Du erklärst mir die vielen, auch manchmal komp...