Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2007 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 53 Bewertungen

  1. 10 Jahre Vermögensberatung! 2 Mitarbeiterinnen in den Backoffices, 5 Mitarbeiter für Unternehmer- und Angestelltenberatung.

  2. Wir eröffnen eine 2. Regionalgeschäftsstelle!

  3. Abschluss Finanzanlagenfachmann IHK

  4. Abschluss DBBV geprüfter Vermögensberater

  5. Eröffnung meiner 1. Regionalgeschäftsstelle

  6. Eröffnung meiner 1. eigenen Agentur

  7. Mein Start in die Vermögensberaterausbildung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

28.07.2019

Hervorragende Betreuung

Mit der Beratung und Betreuung von Sebastian Kreßner sind wir rundum zufrieden. Er hält uns stehts auf den neuesten Stand und berät uns entsprechend unseren ...

5.0 von 5 Sternen

20.07.2019

Super!

Auf Herrn Kreßner kann man echt zählen!!! Danke!!

5.0 von 5 Sternen

18.07.2019

Alles super

Es wird immer alles super und mit viel Geduld erklärt. Wenn man es wünscht werden Alternativen aufgezeigt. Und das wichtigste für mich, man weiß dass man sic...