Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1991 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen
aus 9 Bewertungen

  1. Erlaubnis nach § 34 i Abs.1 GewO als Immobiliendarlehensvermittler

  2. Erlaubnis gemäß § 34 f gemäß Abs. 1 GewO (Finanzvermittler)

  3. DAV-Zertifikat

  4. BDV - Mitglied (Bundesverband Deutscher Vermögensberater e. V.

  5. Erlaubnis nach § 34 c der Gewerbeordnung

  6. Bescheinigung IHK-Ausbildereignung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

03.03.2014

immer da wenn man Lösungen braucht

5.0 von 5 Sternen

11.02.2014

S. Harenkamp

Seine umfassende Beratung und Kompetenz, zeichnen Herrn Stumpf aus. Dazu trägt auch bei, das er für mich jederzeit für evtl. Rückfragen ansprechbar ist.

5.0 von 5 Sternen

06.02.2014

Mitarbeiter des Tages mit 5 Sternchen!

Wir fühlen uns von Herrn Stumpf bestens beraten und sind über die Maßen glücklich Ihn als Vermögensberater und kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner ...