Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

26.05.2021

Ein Termin lohnt sich auf jeden Fall!

Das Gesamtkonzept, das perfekt auf meine persönlichen Bedürfnisse und aktuelle finanzielle Situation abgestimmt ist, hat mich von Anfang an überzeugt. Durch ...

Das Gesamtkonzept, das perfekt auf meine persönlichen Bedürfnisse und aktuelle finanzielle Situation abgestimmt ist, hat mich von Anfang an überzeugt. Durch den Rundumschutz ist mein Vermögen bestens abgesichert und mithilfe meines individuellen Sparplans kann ich flexibel weiteres Geld sparen.

21.05.2021

TipTop

Mir wurde nichts aufgedrückt und Simon Reisich hat sich die Themen angeschaut, die mir wichtig sind. Der Kunde steht im Vordergrund. Simon kennt sich super a...

Mir wurde nichts aufgedrückt und Simon Reisich hat sich die Themen angeschaut, die mir wichtig sind. Der Kunde steht im Vordergrund. Simon kennt sich super aus und kann kompliziertere Themen einfach erklären.

18.05.2021

Sparen und investieren gelernt

Ich hatte gefühlt nie genug Geld auf dem Konto, obwohl ich diszipliniert Budgets eingerichtet habe und akribisch Buchhaltung betrieben habe. Es lag weniger d...

Ich hatte gefühlt nie genug Geld auf dem Konto, obwohl ich diszipliniert Budgets eingerichtet habe und akribisch Buchhaltung betrieben habe. Es lag weniger daran, dass ich zu wenig verdient hatte, sondern dass mir kein Sparplan persönlich passte. Mit diesem Konzept habe ich gelernt, was es heißt nach meinen Möglichkeiten am effizientesten zu sparen und mir mehr zu leisten denn je zuvor.

13.05.2021

Kompetente Beratung ohne Verkaufsdruck

Ein tolles Konzept, das darauf ausgerichtet ist Wünsche und Träume zu erfüllen. Keine Verkaufsshow, wie man es bei vielen sogenannten Experten kennt. Es geht...

Ein tolles Konzept, das darauf ausgerichtet ist Wünsche und Träume zu erfüllen. Keine Verkaufsshow, wie man es bei vielen sogenannten Experten kennt. Es geht um einen selber und was man möchte. Dabei hilft Simon und zeigt einen Weg zum Aufbau und der Absicherung von Vermögen. Die Umsetzung ist total unproblematisch und es könnte nicht einfacher für einen sein. Top!