Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2004 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 32 Bewertungen

  1. Aktuell vertrauen mir über 390 Kunden in allen Fragen rund um das Thema Finanzen

  2. Zertifizierung als Vermittler für Debitorenmanagement, Inkasso- und Factoringverträge für die Deutsche Verrechnungsstelle "DV"

  3. 10 jähriges Jubiläum meiner Tätigkeit als Vermögensberater und Umzug in die neuen Büroräume in der Siebenkeesstraße 7

  4. Ich begrüße meinen 300. Kunden

  5. Bereits über 200 Kunden schenken mir ihr Vertrauen

  6. Weiterbildung und erfolgreiches Ablegen der Prüfung zum Fachmann für Versicherungen, Bausparen und Investmentanlagen (DBBV Stufe 2)

  7. Ich freue mich bereits über den 100. Kunden meiner Agentur

  8. Erfolgreiches Ablegen der Prüfung zum Fachmann für Versicherungen, Bausparen und Investmentanlagen (DBBV Stufe 1)

  9. Eröffnung meines Büros in der Siebenkeesstraße7 in 91207 Lauf

  10. Beginn meiner Karriere als Vermögensberater

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

22.06.2017

:)

immer hilfsbereit auch wenn fünfmal Änderungen kommen

5.0 von 5 Sternen

22.06.2017

einfach nur zufrieden

Beschreiben Sie bitte kurz meine Arbeit

5.0 von 5 Sternen

22.06.2017

Super und das jedesmal!!!

Kompetent Hilfsbereit nimmt sich immer Zeit