Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

06.07.2020

Das Gefühl von Sicherheit

Für mich war es ein sehr offenes Kennenlernen, voller Vertrauen. Ein Gefühl als würde man an die Hand genommen werden und die einzelne Schritte/Wege, Stück f...

Für mich war es ein sehr offenes Kennenlernen, voller Vertrauen. Ein Gefühl als würde man an die Hand genommen werden und die einzelne Schritte/Wege, Stück für Stück abgehen. Ohne stress, ohne Druck aber mit viel Geduld. Ich persönlich, fühle mich sehr gut aufgehoben

09.03.2020

Service, Zufriedenheit und Kompetenz

Service und Zufriedenheit sind die eigentlichen Punkte bei einer Versicherung. Und hier bin ich sehr zufrieden schon über viele Jahre. Sehr wichtig ist es, ...

Service und Zufriedenheit sind die eigentlichen Punkte bei einer Versicherung. Und hier bin ich sehr zufrieden schon über viele Jahre. Sehr wichtig ist es, dazu einen kompetenten Berater zu haben. Dieses Paket stimmt hier komplett.

24.04.2019

Beratung

Mit der Beratung durch Herrn Gräser bin ich seit über 10 Jahren sehr zufrieden, weiter so...ich werde Dich immer weiter empfehlen...

Mit der Beratung durch Herrn Gräser bin ich seit über 10 Jahren sehr zufrieden, weiter so...ich werde Dich immer weiter empfehlen...

20.03.2019

100 % zufrieden

Bei allen Belangen eine Lösung parat Bei Unklarheiten immer Fallbeispiele Im Großen und ganzen ein Berater den man weiter empfehlen kann und muss. Und dies...

Bei allen Belangen eine Lösung parat Bei Unklarheiten immer Fallbeispiele Im Großen und ganzen ein Berater den man weiter empfehlen kann und muss. Und dies werden wir weiterhin tun.

27.02.2019

Sehr guter Mann!

Herr Gräser ist ein sehr kompetenter Berater, egal zu welcher Zeit, er hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich sehr zielorientiert nach den Wünschen des K...

Herr Gräser ist ein sehr kompetenter Berater, egal zu welcher Zeit, er hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich sehr zielorientiert nach den Wünschen des Kunden. Des weiteren fühlt man sich bei einem Termin immer sehr wohl und bekommt auch gern einen Kaffee.

10.09.2018

Steht’s eine sichere Sache

In vielen Fragen rund um die Vermögensberatung ist Herr Gräser ein sehr freundlicher und kompetenter Partner. Der einem zuhört und dann die für einen persönl...

In vielen Fragen rund um die Vermögensberatung ist Herr Gräser ein sehr freundlicher und kompetenter Partner. Der einem zuhört und dann die für einen persönlichen besten Strategien aufstellt. Auch vor unerwarteten Problemen schreckt er nicht zurück und leistet darüber hinaus hervorragende Arbeit. Vielen Dank für alles bisher geleistete

29.08.2018

ALLES BESTENS

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratungsleistung und dem "Rund um Sorglos- Paket". Es wird sich bei Anliegen sofort gekümmert und selbst im Urlaub wird Erre...

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratungsleistung und dem "Rund um Sorglos- Paket". Es wird sich bei Anliegen sofort gekümmert und selbst im Urlaub wird Erreichbarkeit garantiert. Die regelmäßige Kontaktpflege bringt die Finnanzlage auf den neusten Stand und somit kann dementsprechend angepasst werden.

16.05.2018

Freundlich und kompetent

Freundlich, kompetent, super Ansprechpartner in allen Lebenslagen

Freundlich, kompetent, super Ansprechpartner in allen Lebenslagen

25.12.2017

Vertreter des Vertrauen

Sehr zuverlässig,sehr gute Beratung

Sehr zuverlässig,sehr gute Beratung

22.12.2017

Zufriedenheit

Lieber Herr Gräser, bezüglich des Angebotes, des Services und der Beratung bin ich sehr zu frieden. Ich weiß, das ich Sie auch nachts anrufen könnte und Sie ...

Lieber Herr Gräser, bezüglich des Angebotes, des Services und der Beratung bin ich sehr zu frieden. Ich weiß, das ich Sie auch nachts anrufen könnte und Sie ein offenes Ohr für mich hätten.

06.12.2017

Freundlichkeit und Kompetenz

- immer ein freundliches Auftreten - Immer telefonisch erreichbar - immer ein Augenmerk auf meine finanziellen Belange - nimmt mir eoine große Last von de...

- immer ein freundliches Auftreten - Immer telefonisch erreichbar - immer ein Augenmerk auf meine finanziellen Belange - nimmt mir eoine große Last von den Schultern

05.12.2017

Beste Beratung

Bin mit Beratung, Qualität und Service seit vielen Jahren äußerst Zufrieden

Bin mit Beratung, Qualität und Service seit vielen Jahren äußerst Zufrieden

05.12.2017

Keine Beanstandungen

Alles zu unserer Zufriedenheit.

Alles zu unserer Zufriedenheit.

02.12.2017

Engagierter Berater

Egal in welchen Fragen man sich an Sie wendet, Sie haben immer eine offenes Ohr und selbstverständlich eine passende Lösung parat.

Egal in welchen Fragen man sich an Sie wendet, Sie haben immer eine offenes Ohr und selbstverständlich eine passende Lösung parat.

30.11.2017

kompetent, freundlich und zuverlässig

sehr zu empfehlen

sehr zu empfehlen

07.09.2017

Top-Berater

Top Zufriedenheit in allen Belangen. Zuverlässig und Kompetent!

Top Zufriedenheit in allen Belangen. Zuverlässig und Kompetent!

19.07.2017

kompetent und immer freundlich

für jedes problem ein offenes Ohr und immer schnelle Hilfe sehr kompetent wir haben Vertrauen in deine Arbeit

für jedes problem ein offenes Ohr und immer schnelle Hilfe sehr kompetent wir haben Vertrauen in deine Arbeit

10.06.2017

TOP Berater

Kompetent, Zuverlässig, Höfflich, Pünktlich, Problemlos, Schnell

Kompetent, Zuverlässig, Höfflich, Pünktlich, Problemlos, Schnell

03.05.2017

Danke für die umfassende Beratung....

und natürlich für alles andere, Veränderungen der Lebenssituation, meiner persönlichen Interessen usw. Danke! Weiter so....

und natürlich für alles andere, Veränderungen der Lebenssituation, meiner persönlichen Interessen usw. Danke! Weiter so....

03.05.2017

Schröder

Immer zufrieden!

Immer zufrieden!

03.04.2017

Danke für die top Zusammenarbeit!

Egal ob Terminfindung oder Beratungsumfang - der Kunde steht im Mittelpunkt. Sehr gut, weiter so und Danke.

Egal ob Terminfindung oder Beratungsumfang - der Kunde steht im Mittelpunkt. Sehr gut, weiter so und Danke.

23.03.2017

Top

Alles bestens

Alles bestens

13.09.2016

100%ige Zuverlässigkeit und Kompetenz

Hat man einem Vermögensberater wie Herrn Gräser an seiner Seite, ist man in jeder Hinsicht bestens aufgehoben. Er berät stets individuell und kompetent in je...

Hat man einem Vermögensberater wie Herrn Gräser an seiner Seite, ist man in jeder Hinsicht bestens aufgehoben. Er berät stets individuell und kompetent in jeder Lebenslage und steht einem JEDERZEIT mit Rat und Tat zur Seite. Danke Herr Gräser!

09.08.2016

Ein Vermögensberater den man mit guten Gewissen weiterempfehlen kann

Stefan Gräser hat es bislang immer geschafft meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, egal in welchem Bereich der Vermögensberatung. Er berät un...

Stefan Gräser hat es bislang immer geschafft meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, egal in welchem Bereich der Vermögensberatung. Er berät und unterstützt zu jeder Zeit und hat sich in den letzten Jahren mein Vertrauen erarbeitet. So lag es nah, dass er mich auch bei dem Abschluss einer Immobilienfinanzierung begleitet und auch da mangelte es weder an Qualität der Beratung noch an Service.

18.02.2016

Tip Top

Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben beim Herrn Graeser. Er ist immer für mich da, bei Fragen im Versicherungsdschungel. Alle offenen Fragen werden mi...

Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben beim Herrn Graeser. Er ist immer für mich da, bei Fragen im Versicherungsdschungel. Alle offenen Fragen werden mir verständlich beantwortet. Top Mann, den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.

17.12.2014

Zuverlässig und Kompetent

schnelle und zuverlässige Aussagen, kompetente Beratung, verständnisvolle Erläuterungen, konkrete Abstimmung auf die Kundenbedürfnisse, sehr gute Verfügbarke...

schnelle und zuverlässige Aussagen, kompetente Beratung, verständnisvolle Erläuterungen, konkrete Abstimmung auf die Kundenbedürfnisse, sehr gute Verfügbarkeit für Fragen und Anliegen - rundum sehr zufrieden!!!

06.12.2014

Ein rund um sicheres Gefühl

Eine klare und verständliche Beratung ist für mich die Grundlage bei Entscheidungen für meinen Versicherungsschutz, Anlageninvest und die Altersabsicherung. ...

Eine klare und verständliche Beratung ist für mich die Grundlage bei Entscheidungen für meinen Versicherungsschutz, Anlageninvest und die Altersabsicherung. In diesem Punkten fühle ich mch bei Herrn Gräser mehr als gut beraten und kann mich bei jedem auftretendem Problem umgehend an Ihn wenden und mir sicher sein das er sich professionell und zu meinen gunsten darum kümmert! Deshalb sehe ich Herrn Stefan Gräser als einen hervorragenden Berater und werde auch zukünftig mein Vertrauen in Ihn Investieren.

09.05.2014

Sehr zufrieden

Ich bin alles in allem sehr zufrieden! Es war alles klar und deutlich ausgedrückt und erklärt. Hatte ich doch noch einige Fragen, konnte ich die ohne schlec...

Ich bin alles in allem sehr zufrieden! Es war alles klar und deutlich ausgedrückt und erklärt. Hatte ich doch noch einige Fragen, konnte ich die ohne schlechtes Gewissen stellen und mir wurde es noch einmal erklärt und bildlich nzw anschaulich dargestellt. Es wurden auf meine Wünsche und aktuelle Lage eingegangen und das passende für mich gefunden das ich mein Vermögensaufbau starten kann. Vielen Dank!