Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2006 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 46 Bewertungen

  1. Seit 2016 sind wir IHK-Ausbildungsbetrieb für "Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen". Es macht uns sehr stolz, entgegen dem allgemeinen Branchen-Trend, neue Arbeitsplätze schaffen zu können.

  2. geprüfter Immobiliardarlehensvermittler IHK (nach § 34i Absatz 1 Satz 1 GewO)

  3. Aufnahme in den "Produktbeirat Sachversicherungen"

  4. geprüfter Finanzanlagefachmann IHK (nach § 34f Absatz 2 Nummer 4 GewO)

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

13.08.2018

Service auf ganzer Linie bis über das Aufgabengebiet hinaus

Ein offenes Ohr, immer einen guten Tipp, klasse informiert und aufgestellt und mehr als fix in der Bearbeitung, Hilfestellung und Ausführung ALLER Angelegenh...

5.0 von 5 Sternen

12.02.2016

Rettungsschirm

Stefan Häberle ist für unsere Versicherungen ein top Berater. Er erstellte ein erstklassiges Konzept. Stefan ist sehr engagiert Probleme und Fehler Anderer i...

5.0 von 5 Sternen

30.06.2014

1* für Beratung, Kompetenz und Service

Ich habe Herrn Häberle durch meinen Lebensgefährten Jürgen Färber kennengelernt. Dass er Vermögensberater war, ließ mich trotz der positiven Äußerungen meine...