Mein Profil

Kompetenz und Service für Ihre Themen

Bereits seit 2013 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Mich treibt es täglich aufs Neue an, meine Mandanten zu allen Finanz Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, um die jeweilige individuelle Situation nachhaltig zu optimieren. Dabei stehe ich für klare Werte: Authentisch - ehrlich - verlässlich. Zudem bin ich Chancengeber und suche junge, motivierte Menschen, die mein Team bereichern. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Über mich

Privates

Seit 2015 glücklich verheiratet, zwei Kinder (Leo & Clara).

Meine Hobbys & Interessen

Sport (Joggen, Fußball, Volleyball, Tennis, Badminton, Golf). Lesen (Weiterbildung in verschiedensten Bereichen). Reisen. Gutes Essen. Feiern. Quality Time mit der Familie und Freunden.

Meine Beratungsphilosophie

Das Vertrauen meiner Mandanten ist die Verpflichtung, täglich mein Bestes zu geben. Dabei arbeite ich jederzeit transparent, ehrlich und versetze mich immer in die Lage, wie ich als Kunde in der jeweiligen Situation beraten wollen würde. Mein Ziel ist es, bei jedem Gespräch/Termin oder Abschluss nachhaltige finanzielle Mehrwerte für meine Mandanten zu schaffen.

Meine Kompetenzen

Absicherung

Allfinanzberatung

Altersvorsorge

Finanzcoaching

Sparen & Vorsorgen

Vermögensaufbau

Baufinanzierung

Beratung in den Sprachen

Deutsch