Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2006 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

4,9 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

02.12.2020

Unmittelbar, individuell, direkt, auf pers. Bedürfnisse zugeschnitten, angenehm, vertrauensvoll !

Herr Dreisbach begleitet mich seit rd 6 W., aber genau in diesen W. gab es einen tollen Vorgeschmack auf die nächsten Jahre. Nicht nur, dass er direkt zurück...

Herr Dreisbach begleitet mich seit rd 6 W., aber genau in diesen W. gab es einen tollen Vorgeschmack auf die nächsten Jahre. Nicht nur, dass er direkt zurückruft, ansprechbar ist, sich Zeit nimmt - nein er beschäftigt sich realistisch & individuell mit dem Ist-Bestand und nimmt die Prüfung der bestehenden Unterlagen sehr gründlich vor. Er hat mich toll in den Vertragswechseln unterstützt! Top!

17.12.2018

Kompetente Beratung und Betreuung aus einer Hand

Über die letzten Jahre habe ich immer mehr meiner Vermögensplanung in die Hände von Herrn Dreisbach gelegt und bin bisher mit den Ergebnissen sehr zufrieden....

Über die letzten Jahre habe ich immer mehr meiner Vermögensplanung in die Hände von Herrn Dreisbach gelegt und bin bisher mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Vor allem die detaillierte und notfalls auch mehrmalige Erläuterung und individuelle Darstellung der Angebote hat mich überzeugt und gibt mir ein gutes Bauchgefühl.

15.10.2018

Rundumversorgung

Herr Dreisbach berät individuell auf den Kunden abgestimmt, gibt Empfehlungen ab, ohne sie dem Kunden aufzudrängen. Er erklärt das angebotene Produkt ausführ...

Herr Dreisbach berät individuell auf den Kunden abgestimmt, gibt Empfehlungen ab, ohne sie dem Kunden aufzudrängen. Er erklärt das angebotene Produkt ausführlich und gibt genügend Bedenkzeit, damit man mit gutem Gefühl seine Unterschrift leisten kann. Er steht jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und man bekommt immer zeitnah eine Rückmeldung. Vielen Dank dafür.