Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions 2020"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Zum ersten Mal stellte sich die Deutsche Vermögensberatung dem mehrstufigen Prüfungsverfahren und freut sich über die promte Auszeichnung und erneute Bestätigung der Beratungsqualität.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung stellt auch in diesem Jahr ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreicht bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz.

ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Testsieger in der Beratungsqualität: Qualitätsurteil "sehr gut"

Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv hat das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Rahmen von verdeckten Beratungsterminen die Beratungs- und Servicequalität der Vertriebe von 14 großen Versicherern getestet. Als Testsieger gehen wir mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ aus der Studie hervor.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Stephan Bott

München
07.01.2020

Gut aufgehoben

Es ging um die privaten Finanzen unserer kleinen Familie im Allgemeinen. Neben Sparplänen und Anlagemöglichkeiten wurden auch Altersvorsorgen und Versicherun...

Es ging um die privaten Finanzen unserer kleinen Familie im Allgemeinen. Neben Sparplänen und Anlagemöglichkeiten wurden auch Altersvorsorgen und Versicherungen thematisiert.

Stephan Bott

München
03.05.2019

Vermögensaufbau & Altersvorsorge

Umfassende Ist- Analyse und Zusammenstellung eines zugeschnittenen Finanzkonzepts Das hat mir gut gefallen: Sehr kompetente und individuelle Beratung D...

Umfassende Ist- Analyse und Zusammenstellung eines zugeschnittenen Finanzkonzepts Das hat mir gut gefallen: Sehr kompetente und individuelle Beratung Das hat mir nicht so gut gefallen: Der Umstellungsprozess bei einigen Produkten zog sich etwas hin. Das hätte etwas reibungsloser laufen können.

Stephan Bott

München
15.12.2016

Herr Bott spricht eine "menschliche" Sprache

Wir, als junge Familie, würden gerne unser Kapital ins Immobilie investieren. Deutsches Recht und Bürokratie sind für uns so gut wie unbekannt. Herr Bott ber...

Wir, als junge Familie, würden gerne unser Kapital ins Immobilie investieren. Deutsches Recht und Bürokratie sind für uns so gut wie unbekannt. Herr Bott berät und aufklärt alles was uns in dem Moment interessiert, plus das was unbedingt beachtet werden muss beim Immobilienkauf. Deswegen füllen wir uns sicher in unseren Entscheidungen. Dazu ist Herr Bott flexibel und höflich. Wir würden den Herrn Bott auf jedem Fall weiterempfehlen.

Was möchten Sie als nächstes tun?

PREMIUMPARTNER DER DEUTSCHEN VERMÖGENSBERATUNG

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche