Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2000 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 20 Bewertungen

  1. Erteilung § 34i I GewO

  2. Teilnahme Profischulung für Deutsche Verrechnungsstelle

  3. Zertifizierung als Berater der Deutschen Verrechnungsstelle

  4. Erteilung § 34f I 1 Nr.1 GewO

  5. Beförderung zur Geschäftsstelle

  6. Beförderung zur Regionalgeschäftsstelle

  7. Abschluss DBBV Stufe 2

  8. Abschluss DBBV Stufe 1

  9. Start Vermögensberatung

  10. 1996-2000 Fachhochschule Offenburg Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

08.08.2018

Kundenbetreuung

Herr Kupfner ist immer erreichbar wenn ich fragen habe. Er erledigt Anliegen bezüglich Verträge immer schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

5.0 von 5 Sternen

08.08.2018

Bewertung

Hr. Kupfner erledigt alle Anliegen und Aufträge immer sehr schnell und zuverlässig auch fragen werden immer gut und verständlich erklärt so das man keine Un...

5.0 von 5 Sternen

02.03.2018

Super Beratung und Service.

Man fühlt sich super beraten und in Guten Händen wenn es um sein Vermögen geht.