Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1995 bin ich als selbstständige Vermögensberaterin tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

4,7 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Tanja Schell

Hofheim
22.08.2020

Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.

Die Beratung ist sehr sachkundig, auf den Interessenten abgestimmt und sehr gut vorbereitet.

Die Beratung ist sehr sachkundig, auf den Interessenten abgestimmt und sehr gut vorbereitet.

Tanja Schell

Hofheim
03.08.2020

Fond Depot Beratung in unsicheren Zeiten

Frau Schell hat mich in den schweren Zeiten der Börsen davon überzeugt, dass es sehr wohl lohnenswert ist, weiter mit Fond Produkten investiert zu sein. Dabe...

Frau Schell hat mich in den schweren Zeiten der Börsen davon überzeugt, dass es sehr wohl lohnenswert ist, weiter mit Fond Produkten investiert zu sein. Dabei hat Frau Schell Konzepte vorgestellt und in unseren intensiven Beratungsgesprächen auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Mein Dank an Frau Schell für die tolle Beratung!

Tanja Schell

Hofheim
03.08.2020

Vielen Dank für die tolle Arbeit und Unterstützung!

Vielen Dank - ich bin sehr zufrieden mit dem bereits Erreichtem, fühle mich gut aufgehoben und in vertrauensvollen Händen. Das ist aus meiner Sicht eine ganz...

Vielen Dank - ich bin sehr zufrieden mit dem bereits Erreichtem, fühle mich gut aufgehoben und in vertrauensvollen Händen. Das ist aus meiner Sicht eine ganz besonder Leistung!