Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2005 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 19 Bewertungen

  1. Beförderung zur Praxisstufe 6

  2. Erlaubnis nach §34i (Immobiliardarlehensvermittler)

  3. Zertifizierung Deutsche Verrechnungsstelle

  4. Erlaubnis nach §34f (Finanzanlagenvermittler)

  5. Beförderung zur Geschäftsstelle

  6. Mitglied im Elite-Club Unternehmensaufbau

  7. Mitglied im Elite-Club Unternehmensaufbau

  8. Mitglied im Elite-Club Unternehmensaufbau

  9. DBBV-Prüfung Stufe 2

  10. Mitglied im Elite-Club Unternehmensaufbau

  11. DBBV-Prüfung Stufe 1

  12. Beförderung zur Regional-Geschäftsstelle

  13. Beförderung zum Agenturleiter

  14. Erlaubnis nach §34c (Darlehensvermittler)

  15. Erlaubnis nach §34d (Versicherungsvermittler)

  16. Mitglied im Bundesverband Deutscher Vermögensberater (BDV)

  17. BWL-Studium mit Diplom Betriebswirt (VWA)

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

4.666666666666667 von 5 Sternen

29.05.2015

Beratungskompetenz

Wir sind mit der Beratung und der Servicequalität sehr zufrieden. Auf unsere Wünsche ist der Berater eingegangen und hat uns kompetent beraten.

5.0 von 5 Sternen

30.09.2014

Kompetent und ein freundlicher Begleiter

Thomas Feldmeier begleitet meine Familie bereits viele Jahre. Ich sehe in ihm einen kompetenten Berater in Finanz- und Versicherungsfragen. Er ist immer da, ...

4.666666666666667 von 5 Sternen

27.02.2014

Freundlich, pünktlich, kompetent