Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

09.01.2017

Gutes Komplettpaket

23.12.2016

Beratung Top, Service von Seiten dvag ausbaufähig

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben nicht das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen. Im Gegenteil, es wird klar gesagt was sinnvoll ist und was nic...

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben nicht das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen. Im Gegenteil, es wird klar gesagt was sinnvoll ist und was nicht. Man hat auch nach Stunden nicht das Gefühl das wir langsam " Feierabend" machen müssen, sondern es wird so lange erklärt bis es wirklich jeder genau verstanden hat. Wir fanden es nur sehr schade, dass die Elektronik uns das voran kommen sehr erschwert hat. Das i pad ging nur selten einwandfrei. Dadurch wurden mehr Termine benötigt als notwendig gewesen wären. Daran müsste unserer Meinung nach gearbeitet werden. Natürlich kommt so etwas mal vor, aber da müssten Alternativen geschaffen werden um es Vermögensberater und Kunden leichter zu machen. Alles in allem werden wir dvag und vor allem Herr Merz weiter empfehlen

21.12.2016

Beratung und Hilfe von Thomas Merz

Thomas Merz ist sehr Kompetent und Wissens reich. Er hat mir und meiner Familie in allen Bereichen sehr gut helfen können. Ich bin sehr froh so einen Versich...

Thomas Merz ist sehr Kompetent und Wissens reich. Er hat mir und meiner Familie in allen Bereichen sehr gut helfen können. Ich bin sehr froh so einen Versicherungs-Ansprechpartner zu haben. Bewertung allerhöchste Punktzahl MfG Rainer Zimmermann