Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1990 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

4,9 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

19.05.2020

Herr Holz- ein netter und kompetenter Berater

Herrn Holz ist sehr zuverlässig in allen Finanz- und vor allem Versicherungsfragen. Er ist immer sehr freundlich und aufmerksam, auch menschlich ist Herr Hol...

Herrn Holz ist sehr zuverlässig in allen Finanz- und vor allem Versicherungsfragen. Er ist immer sehr freundlich und aufmerksam, auch menschlich ist Herr Holz ein angenehmer Partner.

25.02.2020

Fachliche und menschliche Kompetenz vereint

Herr Holz ist mir von einem meiner Kunden empfohlen worden, um Vermögensbildung und Altersvorsorge meiner Familie zu etablieren. Wir arbeiten seither eng und...

Herr Holz ist mir von einem meiner Kunden empfohlen worden, um Vermögensbildung und Altersvorsorge meiner Familie zu etablieren. Wir arbeiten seither eng und vertrauensvoll zusammen und ich bin mir sicher, mit Herrn Holz und der DVAG die richtigen Partner für die Zukunftssicherung gefunden zu haben. Gerade für uns Freiberufler sind Kompetenz und Zuverlässigkeit unabdingbar. Herzlichen Dank!

19.01.2020

Vielen Dank, Herr Holz

Zu o. g. Bewertung möchten wir ergänzen, dass Herr Holz für uns ein jahrzehntelanger, absolut zuverlässiger Berater ist, zu dem wir uneingeschränktes Vertrau...

Zu o. g. Bewertung möchten wir ergänzen, dass Herr Holz für uns ein jahrzehntelanger, absolut zuverlässiger Berater ist, zu dem wir uneingeschränktes Vertrauen haben. Er ist ein äußerst solider, kompetenter Partner, der uns stets ein sicheres Gefühl gibt und die Gewissheit, dass er sein fundiertes bewährtes Wissen unbedingt und unaufdringlich dem anpasst, was wir als Finanzgerüst benötigen.